+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ferndiagnosenhilfe: Vergaser bekommt kein Sprit


  1. #1
    Flugschüler Avatar von meingott
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Pfaffenweiler bei Freiburg
    Beiträge
    363

    Standard Ferndiagnosenhilfe: Vergaser bekommt kein Sprit

    Moin, der Fraue schiebt aktuell gerade seine S51 nach Hause und braucht gleich mal Hilfe.

    Nachdem seine neue Elektronikzündung heute schon ihren Dienst quittiert hatte (0 Zündfunken), hat er wohl alles nochmal kontrolliert, nachgezogen, versucht neu einzustellen - mit dem Ergebnis, das das Teil heute Abend wieder lief.

    Nun ist er gerade über die Dörfer gegurkt, da ist sie wohl plötzlich ausgegangen. Er meint es liegt daran, das der Vergaser keinen Sprit bekommt. Er schiebt jetzt nach Hause und schraubt da weiter.

    Wenn man den Schlauch von Vergaser abzieht, läuft das Benzin ohne Probleme, Schlauch drauf: nix.
    Tankdeckelventil ist frei.

    Meine Idee ist ja: Überlaufventil vom Vergaser dicht? kann dann kein Sprit mehr nachfließen?
    Oder das Schwimmernadelventil ist dicht.....

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Vergaser ausbauen , Schwimmerwanne ab , Benzinschlauch wieder drauf , gucken obs läuft.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Und wenn nicht Schwimmer und Nadelventil ausbauen und schauen obs läuft denn dann ist nix mehr im Weg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kein sprit im brennraum nach vergaser-wartung?
    Von drehwurm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:05
  2. S 51 stottert / bekommt kein Sprit
    Von DDRive im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:59
  3. Schwalbe bekommt kein Sprit(Kerze trocken)
    Von mopedbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.