+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fertig restauriert - 102 Bilder + Tagebuch


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von pathfinder
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Aurich, Ostfriesland
    Beiträge
    88

    Standard Fertig restauriert - 102 Bilder + Tagebuch

    Hallo zusammen!

    Ich habe fertig! KR 51/2 E, nach 9 Monaten restaurieren ist sie endlich fertig. 8) Man könnte sagen: "Auferstanden aus Ruinen..." Es hat sich gelohnt. Das Restaurationstagebuch findet ihr hier. Auf der Seite ist auch der Reisebericht von der Pfingsttour nach Hessen zu finden - viel Spaß!


    jetzt auch mit Fotoshooting...

    LG Reemt

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Respekt !
    Nicht schlecht, Pathfinder. Gute Arbeit. Gratuliere !
    Nun laß die Puppen richtig tanzen.

    Häng vielleicht auch mal noch vier Fotos dran, wo das Schwälbchen von rechts, links, vorn und hinten in Gesamtansicht zu sehen ist.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Sehr schön! Als ich das mit dem gerissenen Draht und dem Knieblech im Dreck gelesen habe musste ich fast wieder weinen...genau das ist mir vor einem Monat beim Lackieren auch pasiert. Aber da war nichts mehr mit Spotrepair.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    irgendwie kann ich deine fotos nicht vergrößern, meister. kannste da nochmal nachschauen? hab den firefoxbrowser auf neuestem stand.

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Den hab ich auch!
    Du musst nach dem anklicken des Bildes nach unten scrollen.
    mfg Niklas

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von pathfinder
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Aurich, Ostfriesland
    Beiträge
    88

    Standard

    Ja, der Browser (Firefox) schiebt die Bilder manchmal nach unten. Auf anderen Seiten wiederum geht das gut...

    @ Dummi: Der Fototermin für die gute Schwalbe musste leider aus wettertechnischen Gründen verschoben werden. Daskommt aber selbstverständlich noch nach. Is doch klar. 8)

    LG Reemt

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    hätte ich drauf kommen können, bei dem 22er kann man ja nicht alles im Blick haben.

    peinlich

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Alles sehr schick... auch der Reisebericht nach Hessen...

    Aber beim nächsten mal sagt ihr bescheid, wenn ihr in der Nähe von Bad Pyrmont seid, ne?

  9. #9
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    ganz schöner Aufwand gewesen aber hat sich ja gelohnt einmal richtig gemacht ist denke ich immer das beste. Schick, Schick

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star Tagebuch
    Von Schwalberotweiss im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 11:01
  2. Schwalbe fertig ! Bilder
    Von Mikey im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 08:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.