Fertig restauriert - 102 Bilder + Tagebuch

  • Hallo zusammen!


    Ich habe fertig! KR 51/2 E, nach 9 Monaten restaurieren ist sie endlich fertig. 8) Man könnte sagen: "Auferstanden aus Ruinen..." Es hat sich gelohnt. Das Restaurationstagebuch findet ihr hier. Auf der Seite ist auch der Reisebericht von der Pfingsttour nach Hessen zu finden - viel Spaß!



    jetzt auch mit Fotoshooting...


    LG Reemt

  • Respekt ! :smokin:
    Nicht schlecht, Pathfinder. Gute Arbeit. Gratuliere !
    Nun laß die Puppen richtig tanzen.


    Häng vielleicht auch mal noch vier Fotos dran, wo das Schwälbchen von rechts, links, vorn und hinten in Gesamtansicht zu sehen ist.

  • Sehr schön! Als ich das mit dem gerissenen Draht und dem Knieblech im Dreck gelesen habe musste ich fast wieder weinen...genau das ist mir vor einem Monat beim Lackieren auch pasiert. Aber da war nichts mehr mit Spotrepair. :rolleyes:

  • irgendwie kann ich deine fotos nicht vergrößern, meister. kannste da nochmal nachschauen? hab den firefoxbrowser auf neuestem stand.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • Ja, der Browser (Firefox) schiebt die Bilder manchmal nach unten. Auf anderen Seiten wiederum geht das gut... :roll:


    @ Dummi: Der Fototermin für die gute Schwalbe musste leider aus wettertechnischen Gründen verschoben werden. Daskommt aber selbstverständlich noch nach. Is doch klar. 8)


    LG Reemt

  • Alles sehr schick... auch der Reisebericht nach Hessen...


    Aber beim nächsten mal sagt ihr bescheid, wenn ihr in der Nähe von Bad Pyrmont seid, ne? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!