+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Sie ist fertig. Der Vogel wurde nach 7 jahren aus dem schlaf gerissen.


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    gelsenkirchen
    Beiträge
    33

    Standard Sie ist fertig. Der Vogel wurde nach 7 jahren aus dem schlaf gerissen.

    Guten Tag. Ich wollte einfach mal mein neuen vogel reinsetzen um einfach mal eure meinung zu lesen. Ist natürlich geschmackssache aber ich steh auf den ratten look. klar sind noch kleinigkeiten zu tun. aber das größte ist geschafft. und zur info. die reifen sind keine echte weißwandreifen. die hab ich billig erworben.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Rodder (12.05.2011 um 22:07 Uhr)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von lars l.
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    224

    Standard

    Ist das Auspuffendstück von einem Spatz? Rattenlook ist schon ok, wenn man es mag, aber einen Kettenschutz würde ich noch dran machen.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    gelsenkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    der alte kettenschutz war kaputt. ich warte auf meine neuen.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    gelsenkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    der auspuff selbst ist von einer SR 2. da ein kollege den auspuff noch rumliegen hatte hab ich halt den angebracht

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    sieht gut aus! Mein Fall wären die ganzen Aufkleber nicht so aber das ist ja Geschmackssache! Wo hast du die Weißwandreifen her und wieviel hast du dafür hingelegt? Hab letztes Jahr auch welche gesucht und schließlich selber welche mit Gummifarbe gemacht( sieht nach nem Jahr nicht mehr so super aus)

    schöne Grüße aus dem Westen Deutschlands

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Guten Morgen,
    der Seitenständer ist nicht ohne. Durch die einseitige Belastung der Hinterradschwinge verzieht sich auf Dauer die Spur.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    gelsenkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    das sind keine originiale weißwandreifen sondern auch angemalte. wie gemacht ich mag es im ratten look und denke dass nicht immer alles neu sein muss. ich finde wenn ein oldtimer paar macken hat finde ich es nicht schlimm , da man dann das alter des fahrzeugs ansieht.

    JA auch schöne grüße aus dem westen

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    hast du auch Gummifarbe dafür genommen? meine "weißen" Streifen sind nach nem Jahr nun ziemlich gelb geworden werde sie vlt demnächst nochmal überpinseln

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    gelsenkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    es gibt es ja extra reifenlacke. oder schlauchbootlacke. aber ich muss sagen ,dass wenn du sagst, dass es bei dir 1 jahr dauert bis es gelblich wird finde ich es schon gut bzw lange weil wenn du denkst welchem dreck und alles deine reifen ausgesetzt sind. also jährlich find ich es okay einmal rüber zu pinseln. und wenn man geschickt ist und keine zwei linke hände eht sowas auch schnell

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    Sieht gut aus, die Kleene ! Die Aufkleber sind halt Geschmackssache, obwohl ich den Ace Schriftzug ziemlich cool finde.

    Gruß Basti
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    gelsenkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    alte motorrad szene in england

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Rodder Beitrag anzeigen
    es gibt es ja extra reifenlacke. oder schlauchbootlacke. aber ich muss sagen ,dass wenn du sagst, dass es bei dir 1 jahr dauert bis es gelblich wird finde ich es schon gut bzw lange weil wenn du denkst welchem dreck und alles deine reifen ausgesetzt sind.
    im Grunde ist das weiße nur durchs stehen bzw durch den Reifen selber gelb geworden! bin im letzten Jahr kaum gefahren

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Rodder Beitrag anzeigen
    alte motorrad szene in england
    ich weiß !
    Wenn ich meine Frau ma dazu bekomme das ich nen gr. Schein machen kann will ich ne alte Norton oder ne Guzzi haben ...

    muhahaha
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    gelsenkirchen
    Beiträge
    33

    Standard

    wie ist denn die ersatzteillage und die preise für ersatzteile? ich stehe eher so auf die alten bobbers.
    Geändert von Rodder (13.05.2011 um 13:44 Uhr)

  15. #15
    Schwarzfahrer Avatar von josh-kr512
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    mainz
    Beiträge
    11

    Standard

    Mir gefällt die Schwalbe, vorallem die Lackierung, ist ein schönes weinrot, mit den Reifen zusammen eine schöne Kombi. Für ne Ratte ist es noch relativ harmlos.
    Bin auch schon am überlegen ein paar Ratten Elemente aufzugreifen.

    Gruß
    T.

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich find auch die sieht gut aus, bis auf das blaue Lenkerblech!

    Jonas
    Simson aus Spaß am tanken!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Vogel ist bald fertig JUhu wie findet ihr sie?
    Von Addy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:06
  2. Nach 5 Jahren erster Startversuch
    Von Ahjabaje im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 11:11
  3. Reaktivierung nach fünf Jahren
    Von Dilettant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 10:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.