+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Festgehfahren


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von frosti
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    BIELEFELD/WESTEN
    Beiträge
    38

    Standard Festgehfahren

    ich war heute von Bielefeld nach Hannover mit meiner schwalbe unterwegs, wohlgemerkt beim schönsten wetter , jetzst kommst ´s :

    ich brauchte mindestens 1STUNDE BIS ICH AUS HANNOVER DRAUSEN WAR ( B 65 richtung MINDEN ........ SO EINE schei .....

    mann darf ja auch nicht mal die Kraftfarstrassen benutzen

    was soll man dar nur machen ?! weiterfahren ??

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Du hättest auch stehen bleiben können?!

    Wieso stellst du solche Fragen, wenn man 16.00 Hannover verlassen möchte, ist es klar, das man in den Freitagsberufsverkehr kommt.
    Freitags ist das Fahrverhalten von manchen Personen, sowieso noch sehr merkwürdig...

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: Festgehfahren

    Zitat Zitat von frosti
    ich war heute von Bielefeld nach Hannover mit meiner schwalbe unterwegs [...]
    ich brauchte mindestens 1 stunde bis ich aus Hannover draußen war
    Ja, was denn nun? Rein oder raus? Leg dich mal fest.

    MfG
    Ralf

    P.S: Großschreibung beißt im Auge.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Mhh... b65... na da hätteste uns ja mal besuchen können. Wir hatten direkt an der Bundeststraße, naja knapp daneben, nen kleinen Schraubertag. Vielleicht biste ja bald mal wiedre in HAngover.

    ber so schlim ist es nun auch nicht aus der schönsten Stadt der Welt herauszufinden. Gibs einfach zu, du wolltest Hannover einfach nicht verlassen.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Haste denn in Hannover niemand, bei dem du den Hubschrauber-Pilotenschein machen kannst?

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    ...in Hannover ... den Hubschrauber-Pilotenschein
    Der ist mit einer SIMSON in Hannover überflüssig.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Muetze
    aber so schlim ist es nun auch nicht aus der schönsten Stadt der Welt
    Gruß Muetze
    ich lach micht tot hannover die schönste stadt der welt.... kann gar nicht sein weil das schon hamburg ist.
    gruss
    arminhh
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.