FEZ 16N1-11 nicht kaufen

  • Hallo,


    habe mir oben genannten Vergaser zugelegt -
    kauft euch diesen Dreck nicht, es ist billigster Nachbau Dreck.
    So Stimmt z.B. keine einzige DIchtflaeche, auch der Flanschanschluss ist total krumm und der Schwimmer ertrinkt, wird also zum Taucher...

  • Wat?
    Stell den Schwimmer ein, was regst du dich auf? Sollte das scheitern dann pack das Ding gefälligst wieder ein und schicke in dahin zurück, wo er herkommt, basta!
    Hier zu erzählen, das der 16N1-11 allgmein Dreck wäre, ist doch etwas unsinnig! Ist nämlich nicht so!!!!!!

  • Langsam, Gonzzo ... erst lesen, dann schreien.


    Er schreibt vom FEZ 16N1-11, nicht "allgemein".


    Wenn der Schwimmer taucht, nutzt Einstellen auch nichts, und wenn der Flansch schon ab Werk krumm ist, dann geht das Exemplar kehrt marsch zum Lieferanten, gar keine Frage.

  • Wer sagt denn, das ich den Post nicht gelesen habe?
    Auch der FEZ wird in der Regel sicher nicht unbrauchbarer geliefert als ein BVF.
    Wenn der Schwimmer taucht, ist er undicht, also müsste ein neuer her. Da er den Vergaser aber gerade neu gekauft hat, schickt er ihn zurück, gut ist!
    Ich hatte auch schon einen neuen BVF mit verbeultem Schwimmer, undichtem Schwimmernadelventil und rundherum nicht entgratenten Kanten! Zurückgeschickt, gut war! Kann/soll ich deswegen alle BVF-Vergaser als Müll betiteln?

  • Geht es um FEZ Schönherr in Zwickau? Die sind auch nur Großhändler. Ich nehme doch stark an, es gibt nur einen Hersteller, der die BVF Vergaser noch herstellt. MZA?


    BTW: Bin gerade auf folgenden interessanten Shop gestoßen: Suhler Mopedteile Kann sich das jemand erklären, wieso die gegen welche Lizenzrechte von MZA verstoßen, und weche Art von Abbildungen /"Übersichtstafeln" die da weglassen? Ich kann mir da keinen richtigen Reim drauf machen.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • Die hatten früher die Bildtafeln aus den originalen Teilekatalogen mit in ihren Rubriken ... und auf diese Kataloge hat MZA nunmal den Daumen drauf.


    Nachdem die Tafeln aber bei MZA online zu sehen sind, und die Ziffern in dem Shop immer noch den Bauteilnummern auf diesen Tafeln entsprechen, geht's auch so noch ... praktischer war's vorher schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!