+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fiat 500 werbung -> Schwalbe


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard Fiat 500 werbung -> Schwalbe

    so, ich hatte in den letzten tagen ma nen bisl langeweile, und hab mir aus dem aktuellen fiat werbespot ma was zusammengebastelt.

    wers sich ma angucken will:
    http://www.myvideo.de/watch/3403085

    ich hoffe das is kein problem das ich am ende ma nen bisl werbung fürs schwalbennest gemacht hab ...

    freu mich über komentare und anregungen

    greez sascha

  2. #2
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    cool gemacht! wäre allerdings noch cooler wenn das andere alles produkte wären die aus der ddr stammen und es immernoch gibt, und ne echte schwalbe wäre natürlich cooler gewesen als das modell!

    *thumpsup*!
    gefällt mir!

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jap ich weiß. leider ist es ziemlich schwer all das besagte auf weißem hintergrund zu finden. hab nichma nen ordnetliches bild von ner isolator spezial gefunden.
    vll wäre noch ne bambina drin gewesen ...
    aba sonst.

    vll mach ich nochma ne second edition "DDR-Spezial"

    trotzdem danke

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    coole sache!
    ..shift happens

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    super finds klasse

    aber freshmeat hat recht da müssen noch mehr ostproduckte rein.........ansonsten aber klasse

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Geil.

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Echt cool^^ Saubere Sache.

    Die hier ist auch nicht schlecht, nur stört es dass die Jungs da keinen einzigen Satz fehlerfrei schreiben konnten...

    http://www.myvideo.de/watch/1982470

    Greetz, J-O
    We`re the sultans of swing!

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Starke Videos, echt kuhl ejh!

    was mir beim zweiten aufgefallen ist und im täglichen Straßenverkehr (allerdings zumeist vom Plastikrollerfahrern) immer wieder unangenehm ins Auge sticht:

    Warum halten die Kerle immer den Fuss auf der Kurveninnenseite raus?
    Glaubt ernsthaft jemand, dass man bei den Geschwindigkeiten etwas damit erreichen kann, außer vielleicht einem Bruch der Tentakeln oder wenn's weniger arg wird einer Verstauchung

    Peter

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Die glauben sie können saugut fahren, können aber nicht fahren und haben auch noch jede Menge schiss, deshalb strecken die den Haxen raus. Vielleicht glauben die auch noch, daß das cool ist.......
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #10
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Hi,

    naja, zum Einen kann man etwas mehr Gewicht in die Kurve legen und zum Anderen hat man besseren Kontakt zur Straße. Wann weiß besser, wie weit noch geht. Ist änlich wie mit dem Knieschleifen.Im Video hat es natürlich nicht diese Gründe, aber eigentlich ist es so. Beim Supermoto wird das ja auch so gemacht. In den engen Kurven passt das Knie einfach nicht raus.

    :) poss :)

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Beim Supermoto steckt "können" dahinter, in dem Video ist es "unvermögen" und "Angst" :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fiat Topolino-Club Deutschland in Villmar/Lahn
    Von Wessischrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:05
  2. Fiat Panda Reparaturanleitung
    Von AkiraEve im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 19:46
  3. Tv Werbung
    Von nicknack2002 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.