Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Find ich mal voll Zum Kotzen


  1. #1

    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey Prof kannst mir mal sagen warum du das sperren tust ?? Außerdem gibt es einen s70 MOTOR ORIGINAL VON SIMSON DAS IST KEIN TUNING wenn man das alles eintragen lässt okay !!!!!! Nochwas ich war vor einem jahr hier auch schon sehr Gut drinn im Forum bis ich das passwort verloren hatte und ich habe genug simsons ( 25 stück ) das ich mir sowas nicht bieten lassen sollte also komm mal echt zudir KÖNNT MICH JETZT ECHT AUFREGEN ÜBER SOWAS SONNLOSEM von einem Admin oohhhh X( X( X( X( X( X(

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    tja, dann schnell die Antwort, bevors wieder dicht ist kannst 50er Welle weiter fahren, ist aber besser ne 70er zu nehmen, aldi weil auf den 70er Kolben ausgewuchtet. Glaubs ehrlich ein Tüver schreibt dir die Schwalbe zum Kleinkraftrad um ?

  3. #3

    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    HEY klasse für die Antwort
    Natürlich geht das mit dem umschreiben, ein beckanter hatte es ja auch gemacht ist der legalste weg ohne proble zu beckommen ( ist ja alles aoRIGINAL simson Materien kein Tuning Zeugs)

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Naja, aber das wird hier nunmal allgemein als Tuning bezeichnet, sich nen 70ccm-Satz auf die Simson zu bauen. Wir formulieren das mal anders: Wir sind hier sehr auf "Originalzustand" unserer 50er bedacht...

    Und selbst dann kann man einen "Einwand" "etwas" freundlicher formulieren, 25 Simsons hin oder her... Sollte jetzt aber kein Gestänker sein oder so... Halt nur meine Meinung!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Werde ich auch verpönt, wenn ich mein Sr50 Roller mit 150cm2 mit nach Suhl bringe?

    Mit irgendwas muss man ja zur Toilette fahren.

    Ist nur ein Showfahrtzeug nicht für die Strasse!!

    Der Rahmen war schlimm gerissen und nicht mehr zulässig. Aber ich wollt ihn nicht verschrotten und Spaß haben.

    Last euch überraschen, jeder darf mal fahren wenn er sich traut.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @sanzezz,

    hättest Du einfach nur die Forumsregeln gelesen, wäre uns dieser Beitrag von Dir erspart geblieben!
    Über die Sinnlosigkeit von Beiträgen (die Du hier erwähnst), brauchen wir uns nicht unterhalten.

    Quacks der ältere

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Original von Sanzezz:
    Hey Prof kannst mir mal sagen warum du das sperren tust ?? Außerdem gibt es einen s70 MOTOR ORIGINAL VON SIMSON DAS IST KEIN TUNING wenn man das alles eintragen lässt okay
    Ich beziehe mich mal auf den geschlossenen Thread und auf obiges Post:

    Ja es gab eine S70 aber keine Schwalbe 70........ Also doch Tuning

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    So, jetzt ist ja alles geklärt, also mache ich den Thread hier dicht.

    Persönliche Kämpfe mit dem Prof kannst du dann in Suhl austragen, oder per Mail.

    Gruß,
    Richard

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. das kalte kotzen...
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:14
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.