+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo finde ich


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Wo finde ich

    im neuen Forum die Knöppe zum Draufdrücken um:

    - meine eigenen Beiträge und
    - unbeantwortete Beiträge

    aufzulisten?

    Schön das die Signatur endlich funktioniert.

    Ansonsten: muss ich mich erst einmal umsehen und eingewöhnen.

    Peter

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Oben links unter startseite, da steht ganz klein neueste beträge, neueste Diskussion etc...;-)

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    deine eigenen beiträge findest du momentan unter "mein profil" auf der linken seite. ich setze mich aber gerade dafür ein, dass wir für eigene beiträge einen eigenen button auf der startseite bekommen.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    und wo finde ich bloß die Smilies?

    ich sehe nur die "Beitragssymbol" smilies

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Wenn Du oben rechts bei "Direkt antworten" auf Editor wechseln tipperst, dasnn sieht es zunächst so aus, als würde sich nix tun, aber drahtsächlich bekommst Du für Deine Beiträge oder Antworten einmal einen Editor ohne und einmal mit Schmeilies :p

    Jetzt bin ich etwas erwirrt, denn nun habe ich die immer, wenn ich unten auf "erweitert" drücke.
    Noch hat das neue Forum ein paar Rätsel für mich. :wink:

    Peter
    Geändert von Zschopower (27.03.2010 um 17:28 Uhr)

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    verdammt, ich checks nicht...

    Wo muss ich da drücken?


    Ich kenns eigentlich so, dass wenn man auf erweitert drückt die smilies da sind

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Also zuerst drückst Du auf A/A oben rechts im Antworten-Kasten, dann unten rechts auf erweitert und danach hast Du die Smilies zum drauf zum drücken beim Antworten schreiben.

    Alles neu, alles anders und das mir auf meine alten Tage, wo kriege ich neue her!!!!

    Peter

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Geh mal oben in der Leiste auf: Aktionen -> Einstellungen ändern -> dann kannst du relativ weit unten den Editor auf Standard stellen!

    Dann haste die Smileys wieder.


    p.s.: den "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" hab ich an, merke allerdings keine Unterschiede zum normalen Editor...
    Geändert von Meisenfricko (27.03.2010 um 18:21 Uhr)
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ach jetza, endlich geschafft ;-):eek:

    das mit A A hatte bei mir allerdings keine Auswirkungen, also muss man schon ganz ganz nach oben auf Einstellungen gehen.

  10. #10
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenmann Beitrag anzeigen
    p.s.: den "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" hab ich an, merke allerdings keine Unterschiede zum normalen Editor...
    dem schließe ich mich an. auch bei mir wird beim erweiterten editor die schrift und die darstellung nicht original schon im eingabefeld angezeigt. scheint ein fehler zu sein oder einige browser unterstützen das nicht. weiterhin würde ich vorschlagen, den erweiterten editor (in funktionierender version) für alle user voreinzustellen. es vereinfacht den aufbau des textes doch ganz immens.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. finde
    Von Hieronymus im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 13:21
  2. Wo finde ich die Rahmennummer an der S51
    Von Spinner83 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 22:22
  3. Wo finde ich das Typenschild
    Von AutSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.