+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Finden auch simsontreffen im münsterland(nrw) statt?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich kümmere mich vorab schonmal um die Route^^

  2. #18
    Schwarzfahrer Avatar von dist0rbed
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    ich komm direkt aus münster und plane auch schon, in nächster zeit mal ne tour zu wagen.... dabei schwebt mir so ein umkreis von 100km vor.... bei treffen bin ich natürlich gern dabei, wenn es die zeit erlaubt. den friesenjung schlepp ich dann auch mit :)
    wir können auch gern mal was regelmässigens organisieren, im mom habe ich noch zeit für sowas und die jahreszeit bietet sich ja an.


    gruss, christian

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenn ein Umkreis von 100 km für dich erreichbar ist, schau mal in diesen Thread: IFA-Treffen
    Wir würden uns sehr freuen, wenn eine große Menge Simsonfahrer unser treffen besucht.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Münsterland???
    Von stahlwolle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:28
  2. ?Simsontreffen im Münsterland?
    Von zywitzki im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.