+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Finden auch simsontreffen im münsterland(nrw) statt?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard Finden auch simsontreffen im münsterland(nrw) statt?

    Hallo ich wollte wohl mit meiner schwalbe zum simsontreff in meiner nähe!Weiß jemand irgendwie darüber Bescheid ob so was statt findet?danke
    mfg. MobbyD

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    momentan nicht, aber es melden sich häufig leute hier im forum aus dem münsterland. leider ist es noch nicht gelungen ein regelmäßiges treffen auf die beine zu stellen. bin leider zeitlich sehr unflexibel, was termine werktags angeht...

    wo kommstn du her?

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6

    Standard

    Naja münsterland würde für mich auch noch gehen was treffen anbelangt !
    is ja nu nich sooo arg weit von OS entfernt !!!
    Es is echt schade das in der Umgebung hier treffentechnisch nichts geht !!!
    aber die meissten fahren halt nurdie ollen kloschüsseln von plastebomber !!! X(

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hier in der gegend gibt es eigentlich erstaunlich viele simsons, ob stillgelegte oder täglich bewegte.
    nur leider wissen die meisten fahrer nicht über den nostalgischen wert bescheid, scheint mir. (hat mich ja anfangs auch eher kaum bis garnicht interessiert, sollte halt billig sein und fahren)

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard antwort

    Ich komme aus Rosendahl.das ist ca.20 km von münster entfernt.ich finde simsons auch mega stark------KULT!!!Anfangs war se nen horror ständig war wat kaputt,aber jetzt rennt mein schätzchen.ich kann sie kaum noch bendigen!!!
    mfg.MobbyD

    ach koppy wo kommst du denn her?

  6. #6
    Kiff
    Gast

    Standard

    Jau Koppy,

    ich denke mal sobald es wieder wärmer wird kommt auch wieder frischer wind ins MS - Schwalben Leben

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    gibts hier nicht auch einen thread "münsterländer simmen verinigt euch"?
    ..shift happens

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ...vor ein paar jahren war der mal aktueller
    damals hatten wir sogar einen kleinen stammtisch, aber wenns mal 5-6 leute waren, war das schon viel.

    wir könnten ja mal einen termin im monat ausmachen, wo man sich treffen könnte.
    beispielsweise bin ich meistens auf dem großen flohmarkt beim HIT-markt am 1. sonntag im monat, so als erster vorschlag. hab da hin und wieder auch mal ne schwalbe parken sehen.

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich komme aus Wettringen im Kreis Steinfurt, 20km von Rheine entfernt. Ich hätte auch wohl Bock auf ein Treffen um Genossen aus der Umgebung kennenzulernen.

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Bin, wie in andern Threads schon erwähnt, aus Ochtrup. Auch bei Wettringen die Ecke. Über einen Münsterland-Stammtisch und AusFLÜGE würde ich mich freuen. Habe auch noch nen Kollegen mit ner /2 Schwalbe, ich habe ne /1 im Aufbau. Wenn die läuft, bin ich dabei. Auch gerne regelmäßiger.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    moin
    Also ich kann mich den anderen nur anschließen,wäre bstimmt sau geil.ich kann auch noch meinen kumpel fragen.
    Wo ist denn in MS der hit markt?
    welcher stadtteil?

    mfg.MobbyD

  12. #12
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    also wir, die Simsonfreunde OWL habe uns gut zusammengefunden und veranstalten jetzt wieder öfters treffen und ausfahrten (zum beispiel der letzte sonntag war ideal zum gemeinsamen ausfliegen)...
    zwar ist das etwas weiter weg von münster (unser treffpunkt ist generell die radrennbahn in bielefeld) aber wenn ihr euch zusammen tun würdet wäre auch diese tour kein problem und einige von euch sollten das ja gewöhnt sein...
    so würde man sich zusammenfinden, wenns auch ausserhalb von münster ist.
    im simsonforum.de sind wir sehr aktiv oder auf unserer HP kann man auch sehr viel über uns erfahren...
    wäre cool wenn ihr was ähnliches entstehen ließet...
    simsonfreunde.wspace.org<--klick

    nicht von der werbung abschrecken lassen :wink:

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Hey das klingt nach mehr. Mal sehen was draus wird.
    Könnte mich durchaus irgendwann um eine Simson-Jagdgeschwader-Münsterland Website kümmern. Mal sehen...

    ...erstmal muss der Vogel rennen.

    Oder fliegen...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    hey....

    ich hätte auch voll bock später mal nen treffen zu machn...komme aus minden...zwar is meine KR noch net fahrbereit und nen schein zum fahrn hab ich auch noch net aber denn gibs bald xD... ab mai schätze ich könnte ich auch mit ca. noch 3 freunden aus minden/bad oeynhausen vorbei kommen...müsst mir dann einfach mal bescheid sagn...

    mfg markus aus minden...oder außem keller wenn ich grad am schrauben bin
    mfg
    markus

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich hätte wohl Lust mal mit der Schwalbe bis Münster zu fahren, wenn da Treffen stattfinden würden, wär's ja DIE Gelegenheit für mich, diese Tour zu wagen. Bin auf jeden Fall interessiert.

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Sicher! Bin auch dabei Alex! Wenn ich Zeit hab.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Münsterland???
    Von stahlwolle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:28
  2. ?Simsontreffen im Münsterland?
    Von zywitzki im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.