Finden auch simsontreffen im münsterland(nrw) statt?

  • Hallo ich wollte wohl mit meiner schwalbe zum simsontreff in meiner nähe!Weiß jemand irgendwie darüber Bescheid ob so was statt findet?danke
    mfg. MobbyD

  • momentan nicht, aber es melden sich häufig leute hier im forum aus dem münsterland. leider ist es noch nicht gelungen ein regelmäßiges treffen auf die beine zu stellen. bin leider zeitlich sehr unflexibel, was termine werktags angeht...


    wo kommstn du her?

  • Naja münsterland würde für mich auch noch gehen was treffen anbelangt !
    is ja nu nich sooo arg weit von OS entfernt !!! :D
    Es is echt schade das in der Umgebung hier treffentechnisch nichts geht !!!
    aber die meissten fahren halt nurdie ollen kloschüsseln von plastebomber !!! X(

  • hier in der gegend gibt es eigentlich erstaunlich viele simsons, ob stillgelegte oder täglich bewegte.
    nur leider wissen die meisten fahrer nicht über den nostalgischen wert bescheid, scheint mir. (hat mich ja anfangs auch eher kaum bis garnicht interessiert, sollte halt billig sein und fahren)

  • Ich komme aus Rosendahl.das ist ca.20 km von münster entfernt.ich finde simsons auch mega stark------KULT!!!Anfangs war se nen horror ständig war wat kaputt,aber jetzt rennt mein schätzchen.ich kann sie kaum noch bendigen!!! :D
    mfg.MobbyD


    ach koppy wo kommst du denn her?

  • Jau Koppy,


    ich denke mal sobald es wieder wärmer wird kommt auch wieder frischer wind ins MS - Schwalben Leben

  • ...vor ein paar jahren war der mal aktueller ;)
    damals hatten wir sogar einen kleinen stammtisch, aber wenns mal 5-6 leute waren, war das schon viel.


    wir könnten ja mal einen termin im monat ausmachen, wo man sich treffen könnte.
    beispielsweise bin ich meistens auf dem großen flohmarkt beim HIT-markt am 1. sonntag im monat, so als erster vorschlag. hab da hin und wieder auch mal ne schwalbe parken sehen.

  • Bin, wie in andern Threads schon erwähnt, aus Ochtrup. Auch bei Wettringen die Ecke. Über einen Münsterland-Stammtisch und AusFLÜGE würde ich mich freuen. Habe auch noch nen Kollegen mit ner /2 Schwalbe, ich habe ne /1 im Aufbau. Wenn die läuft, bin ich dabei. Auch gerne regelmäßiger.

  • moin
    Also ich kann mich den anderen nur anschließen,wäre bstimmt sau geil.ich kann auch noch meinen kumpel fragen.
    Wo ist denn in MS der hit markt?
    welcher stadtteil?


    mfg.MobbyD

  • also wir, die Simsonfreunde OWL habe uns gut zusammengefunden und veranstalten jetzt wieder öfters treffen und ausfahrten (zum beispiel der letzte sonntag war ideal zum gemeinsamen ausfliegen)...
    zwar ist das etwas weiter weg von münster (unser treffpunkt ist generell die radrennbahn in bielefeld) aber wenn ihr euch zusammen tun würdet wäre auch diese tour kein problem und einige von euch sollten das ja gewöhnt sein...
    so würde man sich zusammenfinden, wenns auch ausserhalb von münster ist.
    im simsonforum.de sind wir sehr aktiv oder auf unserer HP kann man auch sehr viel über uns erfahren...
    wäre cool wenn ihr was ähnliches entstehen ließet...
    simsonfreunde.wspace.org<--klick


    nicht von der werbung abschrecken lassen :wink:

  • Hey das klingt nach mehr. Mal sehen was draus wird.
    Könnte mich durchaus irgendwann um eine Simson-Jagdgeschwader-Münsterland Website kümmern. Mal sehen...


    ...erstmal muss der Vogel rennen.


    Oder fliegen...

  • hey....


    ich hätte auch voll bock später mal nen treffen zu machn...komme aus minden...zwar is meine KR noch net fahrbereit und nen schein zum fahrn hab ich auch noch net aber denn gibs bald xD... ab mai schätze ich könnte ich auch mit ca. noch 3 freunden aus minden/bad oeynhausen vorbei kommen...müsst mir dann einfach mal bescheid sagn...


    mfg markus aus minden...oder außem keller wenn ich grad am schrauben bin

  • Ich hätte wohl Lust mal mit der Schwalbe bis Münster zu fahren, wenn da Treffen stattfinden würden, wär's ja DIE Gelegenheit für mich, diese Tour zu wagen. Bin auf jeden Fall interessiert.

  • ich komm direkt aus münster und plane auch schon, in nächster zeit mal ne tour zu wagen.... dabei schwebt mir so ein umkreis von 100km vor.... bei treffen bin ich natürlich gern dabei, wenn es die zeit erlaubt. den friesenjung schlepp ich dann auch mit :)
    wir können auch gern mal was regelmässigens organisieren, im mom habe ich noch zeit für sowas und die jahreszeit bietet sich ja an.



    gruss, christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!