+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Findet in Berlin ein regelmäßiges Treffen statt?


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich meine vom Schwalbennest aus. Es gehen gerüschte um das sich par Leute in einer Stammkneipe 1x im Monat treffen.

    Wo und wann findet es statt.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Frags am besten die Berliner mal direkt also die ausm simsonforum,
    die sind ja hier auch ab und zu.
    Eigentlich müssten die das doch auch wissen.
    Also mal nen donnerstag zum alex fahren und fragen oder auf
    simsonforum.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @airhead

    Nur so als Tip.....

    Simsonsucht ist einer *von den Berliern aus dem Simsonforum* *ggg*

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Die treffen sich immer Donnerstags 20.00 Uhr mit Simson auf dem großen Parkplatz am Alex (Richtung Jannowitzbrücke).

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    daß wir uns do da treffen ist auch simsonsucht schon klar... er kommt ja regelmäßig...
    was er meinte ist, daß es wohl einige berliner HIER AUSM NEST gibt, die sich manchmal irgendwo treffen.
    ich finde auch, daß bei den donnerstags-treffen viiiel zu wenige nestler einfliegen..., weiss nicht, gibts da berührungsängste mit den leuten ausm simsonforum? ist völlig unbegründet, sind voll die netten leudz da! und ich finds cool, neben dem nest auch mal real-praktische hilfe in anspruch nehmen zu können...

    also...gemeinsam sind wir stark!

    greetz

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Hi Simsonsucht, ich hab ja in nem anderen Thread schon geschrieben, daß es wohl keine PMs in diesem Forum gibt, daher sorry wegen Samstag...

    ...könntest mich ja mal anmailen, dann machen wir alles per Email...

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Jetzt hat es sich wohl "ausgetroffen" auf den Parkplatz am Alex.
    Wie ich heute gesehen habe, wird der gesamte Parkplatz weggebaggert und irgendwelche überflüssigen Büros hingebaut.
    Und nu? Trefft ihr euch jetzt auf den Schloßplatz vor dem Palast der Republik? Da standen nämlich am Wochenende Schwalben.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    darüber haben wir uns noch gar nicht unterhalten, aber das ist doch schon mal n nachdenkenswerter vorschlag!

    greetz

    [edit]
    bei genauerem nachdenken und geistigem durchfahren der lokalität fällt mir so auf, daß man dort auch eine menge geld sparen kann -einfach absperrgitter aufstellen und eintritt für touries verlangen, und schon wäre der abendliche pizzeria-besuch und der sprit für die heimfahrt gesichert!

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Original von Simsonsucht:
    Ich meine vom Schwalbennest aus. Es gehen gerüschte um das sich par Leute in einer Stammkneipe 1x im Monat treffen.

    Wo und wann findet es statt.




    Geht noch mal meine Frage durch aber egal. Ich denke außer das Forum trifft sich keiner in Berlin.

    Die bombardieren den Alex zu?! Die Schweine! Wozu? BRD hat doch Geld, dank Hartz 4 oder was?

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    @Trollaxt:
    Jawohl, mach einen Zaun um den Volks-Palast und kassiere ordentlich Eintritt von den Touris. Und damit es sich auch richtig lohnt, kannste auch gleich schon mit dem Vorverkauf der Eintrittskarten für die nächste Love-Parade beginnen, die bei dir mit 5,- Euro pro Stück ja unschlagbar günstig sind. Stimmts?

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    um traurigen reste des palastes wurde doch schon ein zaun gezogen!? ?(
    nee, ich meinte UNS einzäunen und n schild aufstellen ...






    ...aber was das mit dieser gehirnamputierten, in diesem jahr glücklicherweise ausgefallenen, massenverdummenden tittenschau zu tun hat, hab ich jetzt nicht wirklich verstanden...

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Hat nichts damit zu tun, aber die Idee Eintrittskarten für die Love-Parade im Vorverkauf anzubieten ist mindestens genau so genial, wie bei Ebay ein nagelneues, unbenutztes Wireless-LAN-Kabel zu versteigern.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    mann, bin ich vernagelt! groschen gefallen...
    *peinlichpeinlich*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson treffen in berlin
    Von BISCHO_C im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:48
  2. Treffen donnerstags 20.00 in Berlin am Alex
    Von Rekord-B im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.