Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein Schwälbchen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1 Voll Fett das Teil

    9 19,15%
  • Note 2 Für eine Schwalbe richtig geil

    7 14,89%
  • Note 3 Sieht gut aus

    12 25,53%
  • Note 4 Nicht mein Geschmack

    15 31,91%
  • Note 5 Es ist eine Schwalbe und kann nie gut aussehen

    0 0%
  • Note 6 Mir Gefällt garnichts daran *kotz*

    4 8,51%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Wie findet ihr mein Schwälbchen?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard Wie findet ihr mein Schwälbchen?

    Wie findet ihr mein schwälbchen? es ist komplett neu gemacht, zwar noch nicht ganz fertig, kommen noch viele raffinessen dran, aber das geld spielt ja immer eine wichtige rolle bei sowas :wink:

    Gesamtwert: 1400€
    Markante merkmale: LED Rücklicht, Carbonblinker mit Klarglas und weisen Blinker Suffiten, Abdeckung aus Riffelblech, Trittbretter aus Riffelblech + Schwalbe schrift reingefräst, Sportgriffe, alles Neu lackiert die Verkleidung inkl rahmen, Rahmen ist komplett schwarz mit teilweise silber um bestimmte sachen hervorzuheben zb meine vorderen federbeine

    Merkmale die man nicht sieht: Vape3 Tuning Zündung 110W Lichtleistung, alarmanlage

    Motor ist geheim :

    wenn ihr sie komplett sehen wollt: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-8...x17497-22.html


    http://img126.imageshack.us/img126/4918/dscf01531uo.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/6232/dscf01551kn.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/2580/dscf01567pv.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/1753/dscf01576bi.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/2659/dscf01580vo.jpg

    Ich hab mal diese Formatsprenger verlinkt. Bitte mal den oben angepinnten Thread lesen. Prof.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ah, Prof mach mal bitte kleiner..
    @Locke hast ja gar keine Locke (kleiner scherz am rande)
    Und was haste fürn zylinder drunter? Den nur mit dem auspuff
    wirste wwohl nicht viel spaß haben auf die dauer..... 8)
    Ich mag die blinker nicht, mach doch wenigstens Gelbe Lampen rein,
    dann haben die Bullen da auch nichts gegen.
    Riffelblech ist auch nicht so mein ding, aber ok.

    Das rücklicht interessiert mich, passt zwar auch nicht so ane schwalbe
    aber sach mal was das für eins ist. Und ich hätt ne normale sitzbank
    verbaut, die enduro passt nicht so gut aufe schwalbe.

    Aber sonst ganz ordentliches ergebniss.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Die eine Hälfte die ich von Deiner Schwalbe auf meinem 15 Zoll Bildschirm sehen kann sieht richtig gut aus! Gefällt mir, schöne Arbeit. Leider kann ich die Kiste aber nur zur Hälfte bewundern... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Joa, also mir gefällt das Ergebnis ganz gut, aber der Auspuff ist sch**** wie ich finde, mach da nen normalen drunter.
    Der Blauton ist auch voll geil....
    Aber Bilder sidn zu groß, die Ebayleiste versperrt fast die ganze Schwalbe

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard

    Der Lack sieht ganz nett aus aber ansonsten haben Carbonblinker nichts an der Schwalbe zu suchen, das passt nicht zum oldschool flavour, auch der Sitzbankbezug sollte nicht gesteppt sein.
    Aber Respekt zur 110W Lichtanlage is ja unglaublich damit kannste ja´nen Stadion ausleuchten.

    stets gute fahrt!

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Da fehlt Kederband, ansonsten recht schick.
    Das LED-Rücklicht.... einfach so drangeschraubt? Funktioniert das auch mit der Vorderradbremse? Die Trittbetter hätt ich auch nicht so in der Form gemacht, aber schick siehts ja aus.
    Die Größe der Bilder stört mich eigentlich nicht so auf meinem Monitor mit 1280x1024 sondern eher die Werbung mittendrin. Und mit DSL3000 hat man auch irgendwann das Warten gelernt, bis sich die Seite aufgebaut hat. Ist schon in Ordnung Locke, mach Dir da mal keine Gedanken drum.

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Er hat doch keinen keinen kontackt vorne so wie du Andi, also liegst du mit deinem Ledlicht noch ganz vorn
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard Re: Wie findet ihr mein Schwälbchen?

    Zitat Zitat von SFWK_Locke

    Motor ist geheim :
    Hehe, ich weiß es.....

    Profil

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    finde das auch scheiße mit den bildern das die ebay liste alles versperrt, wenn ihr sie voll anschauen wollt ich habe oben den link angegeben das led rücklicht findet ihr auf www.zweirad-tuning.de im shop. mit ein bisschen geschick kann man es befestigen habe jemand der mir da eine halterung dafür gebaut hat. mit dem bremslicht war es schwierig da man es plus schalten muss also nicht mehr über den masse anschluss bremstrommel sondern man muss über einen taster (kontakt) eine verbindung herstellen (müsste auch bei der vorderbremse mit gehen) damit es funktioniert da die lampe einen eigenen masse anschluss hat für brems und rücklicht.

    danke das sie euch gefällt die wird auch beim suhl treffen dabei sind und viele andere gestylte mopeds aus dem raum eisenach...

    technische daten:
    60ccm 4kanäle
    5gang getriebe
    Tuning Kurbelwelle
    19er Amal Sportvergaser 95er HD
    Iridium Zündkerze
    Tuningluftfilter
    Vape3 Zündung
    RZT SP Sportauspuff + Tuningkrümmer
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Aber dir ist doch klar, dass Tuning hier nicht so erwünscht ist, darum hau damit nicht so aufe KAcke....
    Ansonsten ist die Kiste ja der Burner....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    was habt ihr eigentlich so dagegen? ich finde es macht spass... und als club chef von 120mitgliedern finde ich es auch voll inordnung wenn man sein moped standart läßt, da die mehrheit das auch hat, aber man muss dann doch anders rum nicht negativ über einen denken weil man da anders darüber denkt :wink:
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Also ich find die Farbe echt gut, hat was das Blau. Hier mal eine meiner Kisten, ist ein Perleffektlack




    und hier noch eins in groß http://img101.imageshack.us/img101/4386/19co6.jpg

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Was ich dran scheisse find? das Versicherungskennzeichen, was an den Bock nicht mehr drangehört. Das kannste gleich in den selben Eimer wie die Papiere werfen.

    Die Diskussion wurde ja nun schon oft genug geführt.

    MfG
    Ralf, mal in das Laber-Board verschiebend

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    ok lassen wir das :wink: hab nichts gesagt fahr standart 50er 3gang und unterbrecher besser? :wink:
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  15. #15
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Ralf
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    79346 Endingen
    Beiträge
    49

    Standard Laßt doch jeden Leben ...

    Also Leute ...vielleicht honoriert einfach mal die Mühe die sich jemand macht.
    Alles andere ist Geschmacksache ...wichtig ist doch nur eines ..das die Schwalben weiter auf unseren Straßen zu finden sind.
    Ich finde das Teil jedenfalls ..Geil...
    Respeckt vor Deiner Arbeit...

    Gruss

    Ralf

    PS. Kennt Ihr den *Original gibt es schon*

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: Laßt doch jeden Leben ...

    Zitat Zitat von Schwalben_Ralf
    Also Leute ...vielleicht honoriert einfach mal die Mühe die sich jemand macht.
    Dann kann er sich ja auch noch die Mühe machen und zum TÜV brezeln, der ihm das sicher gern abnimmt und einträgt...

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Schwälbchen hat Probleme
    Von tommi1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 12:25
  2. Mein Schwälbchen(KR51/1) zickt rum
    Von GrüneKampfschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.