Wie findet ihr mein Schwälbchen?

  • Wie findet ihr mein Schwälbchen? 1

    1. Note 1 Voll Fett das Teil (0) 0%
    2. Note 2 Für eine Schwalbe richtig geil (0) 0%
    3. Note 3 Sieht gut aus (1) 100%
    4. Note 4 Nicht mein Geschmack (0) 0%
    5. Note 5 Es ist eine Schwalbe und kann nie gut aussehen (0) 0%
    6. Note 6 Mir Gefällt garnichts daran *kotz* (0) 0%

    Wie findet ihr mein schwälbchen? es ist komplett neu gemacht, zwar noch nicht ganz fertig, kommen noch viele raffinessen dran, aber das geld spielt ja immer eine wichtige rolle bei sowas :wink:


    Gesamtwert: 1400€
    Markante merkmale: LED Rücklicht, Carbonblinker mit Klarglas und weisen Blinker Suffiten, Abdeckung aus Riffelblech, Trittbretter aus Riffelblech + Schwalbe schrift reingefräst, Sportgriffe, alles Neu lackiert die Verkleidung inkl rahmen, Rahmen ist komplett schwarz mit teilweise silber um bestimmte sachen hervorzuheben zb meine vorderen federbeine


    Merkmale die man nicht sieht: Vape3 Tuning Zündung 110W Lichtleistung, alarmanlage


    Motor ist geheim :?:


    wenn ihr sie komplett sehen wollt: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-84423685nx17497-22.html



    http://img126.imageshack.us/img126/4918/dscf01531uo.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/6232/dscf01551kn.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/2580/dscf01567pv.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/1753/dscf01576bi.jpg
    http://img126.imageshack.us/img126/2659/dscf01580vo.jpg


    Ich hab mal diese Formatsprenger verlinkt. Bitte mal den oben angepinnten Thread lesen. Prof.

  • Ah, Prof mach mal bitte kleiner..
    locke hast ja gar keine Locke (kleiner scherz am rande)
    Und was haste fürn zylinder drunter? Den nur mit dem auspuff
    wirste wwohl nicht viel spaß haben auf die dauer..... 8)
    Ich mag die blinker nicht, mach doch wenigstens Gelbe Lampen rein,
    dann haben die Bullen da auch nichts gegen.
    Riffelblech ist auch nicht so mein ding, aber ok.


    Das rücklicht interessiert mich, passt zwar auch nicht so ane schwalbe
    aber sach mal was das für eins ist. Und ich hätt ne normale sitzbank
    verbaut, die enduro passt nicht so gut aufe schwalbe.


    Aber sonst ganz ordentliches ergebniss.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Joa, also mir gefällt das Ergebnis ganz gut, aber der Auspuff ist sch**** wie ich finde, mach da nen normalen drunter.
    Der Blauton ist auch voll geil....
    Aber Bilder sidn zu groß, die Ebayleiste versperrt fast die ganze Schwalbe :|


    Gruß Muetze :bounce:

  • Der Lack sieht ganz nett aus aber ansonsten haben Carbonblinker nichts an der Schwalbe zu suchen, das passt nicht zum oldschool flavour, auch der Sitzbankbezug sollte nicht gesteppt sein.
    Aber Respekt zur 110W Lichtanlage is ja unglaublich damit kannste ja´nen Stadion ausleuchten.


    stets gute fahrt!

    Is der Ferrari kaputt fahr ich halt Schwalbe

  • Da fehlt Kederband, ansonsten recht schick. :D
    Das LED-Rücklicht.... einfach so drangeschraubt? Funktioniert das auch mit der Vorderradbremse? Die Trittbetter hätt ich auch nicht so in der Form gemacht, aber schick siehts ja aus.
    Die Größe der Bilder stört mich eigentlich nicht so auf meinem Monitor mit 1280x1024 sondern eher die Werbung mittendrin. Und mit DSL3000 hat man auch irgendwann das Warten gelernt, bis sich die Seite aufgebaut hat. Ist schon in Ordnung Locke, mach Dir da mal keine Gedanken drum.

  • finde das auch scheiße mit den bildern das die ebay liste alles versperrt, wenn ihr sie voll anschauen wollt ich habe oben den link angegeben das led rücklicht findet ihr auf http://www.zweirad-tuning.de im shop. mit ein bisschen geschick kann man es befestigen habe jemand der mir da eine halterung dafür gebaut hat. mit dem bremslicht war es schwierig da man es plus schalten muss also nicht mehr über den masse anschluss bremstrommel sondern man muss über einen taster (kontakt) eine verbindung herstellen (müsste auch bei der vorderbremse mit gehen) damit es funktioniert da die lampe einen eigenen masse anschluss hat für brems und rücklicht.


    danke das sie euch gefällt die wird auch beim suhl treffen dabei sind und viele andere gestylte mopeds aus dem raum eisenach...


    technische daten:
    60ccm 4kanäle
    5gang getriebe
    Tuning Kurbelwelle
    19er Amal Sportvergaser 95er HD
    Iridium Zündkerze
    Tuningluftfilter
    Vape3 Zündung
    RZT SP Sportauspuff + Tuningkrümmer

  • Aber dir ist doch klar, dass Tuning hier nicht so erwünscht ist, darum hau damit nicht so aufe KAcke....
    Ansonsten ist die Kiste ja der Burner....


    Gruß Muetze :bounce:

  • was habt ihr eigentlich so dagegen? ich finde es macht spass... und als club chef von 120mitgliedern finde ich es auch voll inordnung wenn man sein moped standart läßt, da die mehrheit das auch hat, aber man muss dann doch anders rum nicht negativ über einen denken weil man da anders darüber denkt :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Was ich dran scheisse find? das Versicherungskennzeichen, was an den Bock nicht mehr drangehört. Das kannste gleich in den selben Eimer wie die Papiere werfen.


    Die Diskussion wurde ja nun schon oft genug geführt.


    MfG
    Ralf, mal in das Laber-Board verschiebend

  • Also Leute ...vielleicht honoriert einfach mal die Mühe die sich jemand macht.
    Alles andere ist Geschmacksache ...wichtig ist doch nur eines ..das die Schwalben weiter auf unseren Straßen zu finden sind.
    Ich finde das Teil jedenfalls :shock: ..Geil...
    Respeckt vor Deiner Arbeit...


    Gruss


    Ralf


    PS. Kennt Ihr den *Original gibt es schon* :D

    Scheiß was auf Die Vogelgrippe...meine Schwalbe ist kerngesund...;-)

  • Ach, manche sachen muss man ein bissl locker sehn. Obwohl ich ihm recht geben muss, es geht ja eigentlich um die sicherheit in Strassenverkehr.


    Und auch das eigene glueck, wenn man ohne gultige TUV nen unfall baut muss man schon kraeftig zahlen/fuehrerschein rausruecken/usw. Also ich moechte kein kind umfahren, nur schon der gedanke ist mies, aber dann kan man ja noch die genzen kosten hinterher zahlen, krankenhaus, schmerzensgeld, etc. Ich moechte meiner zukuenftigen familie solche schulden auf jeden fall nicht antun!


    Auserdem, sieht schon sehr boese aus die Schwalbe :D nur das blech oben am lenker ist nicht ganz mein geschmack. Aber da ist viel liebe und arbeit reingesteckt worden *respekt*

  • sehr schön, meine lass ich auch gerade lackieren, ich glaube das ist sogar der gleiche Farbton. Ist das RAL 5019 ???- Wenns das ist freue ich mich schon auf meine Teile - ist ja annähernd auch original.
    Die Riffelgeschichten gefallen mir nicht so, abgesehen davon dass nicht original, so ein "hipes" Material der Neuzeit passt für mich nicht zum OIdie-Aussehen eines solchen Mopeds. (aber klar ,das ist halt Geschmackssache)


    Martin


    P. S.: klar, das mit dem Motor käme für mich aus obengenannten Gründen nicht in Frage

  • Der blaue Lack sieht prima aus - das ist aber auch schon alles, was mir an der Schwalbe gefällt.
    So'n Kram wie Carbonoptik und Riffelblech konnte ich noch nie leiden - das ist ja auch nix besonderes mehr. Das LED-Rücklicht ist an Häßlichkeit kaum zu überbieten.
    Und das der Motor in die Tonne gehört versteht sich ja von selbst - die 110 Watt könnten aber bleiben. 8)
    Mühe hat der Aufbau bestimmt gemacht, aber auch nicht mehr als ein orginalgetreuer gemacht hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!