+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flecken auf Tank entfernen? Bild(50kB)


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    107

    Standard

    Moin,
    seit ich meine S51 habe, zieren solche dunklen Flecken/Schlieren den Tank (schon beim Vorbesitzer). Hab mich eigentlich nie richtig drum gekümmert - wollte aber mal gestern damit anfangen, die irgendwie "loszukriegen". Aber da ist nix zu machen ... hier mal ein Bild:




    Habe mit Teerentferner, Reinigungsbenzin und sogar Elsterglanz versucht, das irgendwie zu minimieren - aber keine Chance.

    Jemand ne Idee, wie ich das abkriegen könnte? Sind ja wahrscheinlich Flecken, die von Benzin-Tropfen herrühren und sich regelrecht eingebrannt haben.

    Naja, wenn sie halt nicht weggehen, dann bleiben sie eben dran - aber wäre schon schön, wenn der Tank nach vielen, vielen Jahren mal wieder in frisch-grün erstrahlen könnte .

    Gruß Micha

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    versuche es mal mit siliconentferner!


    rico!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Reinigungspolitur müsste etwas bringen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beule aus Tank entfernen vor Pulverbeschichtung
    Von simsonS77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:32
  2. Wie am besten alte Aufkleber vom Tank entfernen?
    Von donmartin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.