+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: von flensburg post?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard von flensburg post?

    hey hat einer von euch schon mal post bekommen von flensburg? einer hat erzählt das sein kollege post bekommen hätte und das der so einen fragebogen ausfüllen musste und den zurückschicken sollte? mit den ganzen dichtungen batterie usw. sollen wahrscheinlich alle registrierte mopeds so machen.

    und das ab 2007 die schwalbe oder so nicht mehr als moped gilt sondern als motorrad. das zum tüv muss.

    was könnt ihr dazu sagen?
    mfg dirk
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Blödsinn.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ein Kumpel meinmes kumpel hat erzählt dass der Kumpel eines Kumpel gesagt hat das der Kollege deines Freundes blödsinn erzählt

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Ein Kumpel meinmes kumpel hat erzählt dass der Kumpel eines Kumpel gesagt hat das der Kollege deines Freundes blödsinn erzählt
    Hat mein Schwager auch erzählt

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    is ja schon ok solche blöden fragen auch zu stellen. aber kann ja sein. man und reg dich mal ni so auf. ich habe gefragt ob ihr erfahrungen damit gemacht habt und nicht wie ihr zu meiner frage steht! solche dummen antworten und dann soll mann bilder auch noch ein paar kb kleiner machen weil sie ja zu viel speicherplatz wegnehmen könne. mfg dirk
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Slampy
    is ja schon ok solche blöden fragen auch zu stellen. aber kann ja sein. man und reg dich mal ni so auf. ich habe gefragt ob ihr erfahrungen damit gemacht habt
    Und die Antwort war: "Blödsinn".

    Keiner kriegt Post aus Flensburg und die Schwalbe muss auch die nächsten 30 Jahre nicht zum TÜV.

    und nicht wie ihr zu meiner frage steht! solche dummen antworten und dann soll mann bilder auch noch ein paar kb kleiner machen weil sie ja zu viel speicherplatz wegnehmen könne. mfg dirk
    Die Generalabrechnung bitte per PN an mich. Beschwerden über schlechtes Wetter und böse Nachbarn nehm ich auch...

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Slampy
    is ja schon ok solche blöden fragen auch zu stellen. aber kann ja sein.
    Aber wenn ich schon immer höre nen Kumpel dessen Kumpel hat gesagt....
    Da kommt meist nie was raus....

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    @prof

    lass mal krachen!
    bei mir regnet es junge hunde und das geht mir tierisch auf den zeiger!!
    da ich keine garage habe, fällt das schrauben auch aus!!
    scheiß wetter!

    so, da hast du es.

    alexander

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ey! Ick hab jesacht, per PN, Alta.



    MfG
    Ralf

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    post aus flensburg gibts aber auch von weltbekanntem erotika-versand

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ob die was über Batterien und Dichtungen wissen wollen?

  12. #12
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    naja sicher nicht über 6 volt 4A batterien, sondern eher über mignon und mono :)

  13. #13
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich kenn' nur die Flensburger Flaschenpost. Kannste ruhig aufmachen, is nix schlimmes drin.

  14. #14
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von baphomet
    naja sicher nicht über 6 volt 4A batterien, sondern eher über mignon und mono :)
    Woher weist du, was die Beate Uhse-Dildos für Batterien brauchen? Hast du einen im Nachttisch?

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    weil austretende bleisäure im genitalbereich im normalfall nix zu suchen hat

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard Mal schauen was da kommt !

    Ich hab heut erst 2 ABE`s geordert , in Flensburg und so wie es im FAQ auf der Startseite Steht ! Bei einem Rahmen war nur der Typ : S51 angegeben und nix mit /B** oder /N** nur S51 ... hat also eine hohe Warscheinlichkeit, dass da noch was kommt ... und halte dich auf dem Laufenden !

    Das mit dem TÜV halte ich aber auch für Unwarscheinlich .... aber bei diesen Regierungsvorschlägen in letzter Zeit ist alles denkbar und leider auch möglich !

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. post gelb
    Von herberthuber3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:26
  2. Rahmen in der Post
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 17:01
  3. Post S50?
    Von simsonthomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 13:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.