+ Antworten
Seite 17 von 80 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 1270

Thema: Flensburg und Umgebung


  1. #257
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Moin Moin,

    also ich schlag das Plunschli in Husby vor, sehr gemütlich, leckeres Essen zu fairen Preisen und Billardtisch.
    Wenn Dienstags das Wetter gut ist bin häufig bei Annies Kiosk mit ca 300 anderen Motorradfahrern, Gesprächspartner sind sehr schnell gefunden!
    Viele Grüße
    Hagen

  2. #258
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Man kann den Ort ja auch mal wechseln lassen und so mal die Runde machen.
    Die Frage ist nur: WANN???
    MfG: Mirco
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  3. #259
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Moin Moin,
    Ist von Euch einer am Sonntag durch Langballig gefahren???
    Da fuhren zwei Schwalben vorbei. Eine beige und eine dunkle mit lila abgesetzten Teilen.
    Ich stand mit meiner bei EDEKA und war gerade am anziehen.

    MfG
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  4. #260
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich nicht, aber die beiden kommen aus Husby und sind mir sehr gut bekannt.
    Viele Grüße
    Hagen

  5. #261
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.210

    Standard

    ... hier am Haus fuhr gestern eine silberne vorbei - war mir bisher auch nicht bekannt.

    Gruss von Frank

    PS: Sonntag = Brokstedt.
    "Früher war mehr Lambretta..."

  6. #262
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    244

    Standard

    hab in flensburg eine grüne stehen sehen...in der kant-straße, und in harrislee hät mich gestern fast ne rote schwalbe gerammt. in letzer zeit seh ich super viele schwalben. rein zu merkwürdig
    eigentlich müßte man denen, die man so zwischendurch sieht, immer mal ne karte mit dieser homepage geben. damit wir mal mehr werden hier:)

  7. #263
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    244

    Standard

    kennt jemand einen schwalbenbesitzer in stadum dessen hobel weiss ist? hab eine an der tankstelle stehen sehen.
    mfg

  8. #264
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Jipiiiiieh, ich hab gestern die 1000km mit der Schwalbe voll gemacht.
    Hab den Hobel erst seit 11. Juli und erst seit 1. August frisch restauriert auf der Strasse.
    Dazu sei gesagt, dass es nur das Drittfahrzeug ist für "wenn ich mal Lust drauf habe". Also brauchen tue ich die eigentlich garnicht.
    Hätte nicht gedacht, dass ich so viel damit fahre...

    MfG: Mirco
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  9. #265
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Mirco fährst du einen 940T mit Elch aufm Fenster? Wenn ja, wir hatten schon mal ein 30sek Gespräch über Turbofahrzeuge bei EDEKA. Da fuhr ich grad e30 324td. Vielleicht erinnerst du dich...
    Viele Grüße
    Hagen

  10. #266
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Klein ist die Welt. Wie geil...

    Das war ich dann wohl.
    Aktuelle Bilders im Album 940 T-4R in der Signatur.

    MfG
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  11. #267
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Mal ne Doofe Frage an die Flensburg / Land Fraktion:
    Hat hier noch irgendwer ein Schwalben - Teilelager ???
    Ich bin am überlegen ein Winterprojekt zu starten...
    Ich habe schon einen Rahmen m. Vorderschwinge und Lenker, Lufika, 2 Räder (Zustand?). alle Blechteile ausser Lenkerblech, einen halben Motor und etwas Kleinkram.
    Was Fehlt ist ein riesen Haufen Kleinkram. Einiges werde ich wohl aus der Bucht fischen oder neu kaufen, aber falls hier jemand noch was veräussern wollen würde dann dürfte er sich melden.
    Vielleicht stelle ich demnächst mal Bilder ein falls Interesse besteht.

    MfG: Mirco
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  12. #268
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von Nordic Boost Beitrag anzeigen
    Mal ne Doofe Frage an die Flensburg / Land Fraktion:
    Hat hier noch irgendwer ein Schwalben - Teilelager ???
    ... ja, ich ... ist allerdings im Moment nicht wirklich aufgeräumt, das Lager.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  13. #269
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    ich auch, ich schick dir einfach mal meine Handynr..
    Viele Grüße
    Hagen

  14. #270
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    244

    Standard

    mal ne kleine geschmacksfrage an alle: lackiere mei9ne schwalbe gerade um, in dunkelrot-metallic. bin am überlegen weiße ralley-streifen von vorn über das komplette fahrzeug zu ziehen - nun meine frage. würde für die streifen ein rein-weiß oder eher ein creme-weiß bis beige passen?
    würd mich auf antwort freuen

  15. #271
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    "Reinstweiß" mit Perlmuteffekt ins bläuliche, dann zwei Lagen RAL- rot als Deckschicht.
    Viele Grüße
    Hagen

  16. #272
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.057

    Standard

    Cremeweiß, passt besser zu dunkelrot.

    Bist jetzt schlauer?

    Gruß aus Kiel

+ Antworten
Seite 17 von 80 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von flensburg post?
    Von Slampy im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 11:25
  2. Flensburg/Angeln
    Von Wollstrumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.