+ Antworten
Seite 60 von 81 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 945 bis 960 von 1283

Thema: Flensburg und Umgebung


  1. #945
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Morgen ist erst der 30. Juli, aber am Mittwoch wollte ich abends zum Stammtisch nach Kropp.

  2. #946
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Genau Wenn die mich morgen in der Diako nicht gleich einkassieren komme ich auch am Mittwoch zum Stammtisch.

    Ausserdem ist am 4. August Zündapp- und Zweitakttreffen in Wees.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  3. #947
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Ik wees nich, wo Wees is!

  4. #948
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von Duo-Retta Beitrag anzeigen
    Ik wees nich, wo Wees is!
    Hier: Zündapp Freunde Wees

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  5. #949
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Dank, Frank!

  6. #950
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    245

    Standard

    hmmm....das klingt interessant.....

  7. #951
    Schwarzfahrer Avatar von Racze
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Enge-Sande
    Beiträge
    19

    Standard

    So das oben beschriebene Problem hat mittlerweile einen Namen. Mein Vorgänger hat wohl bei der arbeit an der Zündung eine falsche Mutter zur Polradbefestigung genutzt und das Resultat ist jetzt eine defekte/verbogene Kurbelwelle mit defektem Gewinde. Jetzt hat mir mein Schrauber nahegelegt einen neuen/regenerierten Motor zu verbauen, das es beim jetzigen auch im Getriebe hakt und das Krümmergewinde auch einen weg hat. Zylinder und ko sind i.O. Meine Frage an euch ist nun, "neuen" Motor besorgen oder meinen zur Regeneration abgeben.
    Wenn neue besorgen, kennt ihr jemanden, wenn regenerieren wo? Hab hier schon viel von Deutz40 gelesen.

  8. #952
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    245

    Standard

    also ich werd zum zweitakt-trefffen kommen, nach jetztigem stand der dinge.
    wer von euch kommt denn noch?

  9. #953
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Gestern abend der Stammtisch war mal so richtig nach meinem Geschmack. Draussen sitzen Lecker Essen und Trinken und übers Schrauben sabbeln. Und die schwalbe steht 2 meter weiter. War mal so richtig gut.

  10. #954
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zu Deutz40 gibt es sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Bislang nur gutes hab ich immer über die Simsonklinik gehört.

    Da du anscheinend der Einzige bist, der hier noch schreibt, und sich niemand auf meine Frage bzgl Threadzusamenlegung geäußert hat, werd ich die beiden Flense-Threads demnächst mal zusammenlegen.

    Gruß

  11. #955
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Naja, neue Kurbelwellen hätte ich noch liegen

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  12. #956
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Hallo Zusammen,

    am Samstag ist Zündapp- und Zweitakttreffen in Wees bei Flensburg. Siehe:

    Zündapp Freunde Wees

    Mein Vorschlag für diejenigen, die auch dorthin fahren möchten: Wir treffen uns gegen 10 Uhr bei mir zuhause und fahren dann gemeinsam gegen 1/2 11 Uhr dort hin.

    Wer nicht weiß, wo ich wohne: PN

    Viele Grüsse von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  13. #957
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    245

    Standard

    hi frank...danke für das angebot....aber ich komme direkt zum treffen.
    das wetter scheint ja recht gut zu werden laut dänischem wetterbericht.werd trotzdem regenzeug mitnehmen vorsichtshalber. bin mal gespannt wie das treffen wird....is ja sozusagen mein erstes. aber wird schon lustig werden. hoffe nur das meine alte dame das mitmacht.....hab sie heute noch in ner blitzaktion wieder fahrbereit gemacht....puh, auf den letzten drücker.
    gruß
    carsten

  14. #958
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    245

    Standard

    soooooo.....das treffen war ja wohl nett......trotz des besch.... wetters. schöne maschinen waren auch am start. nur kommt man sich als einziger simson-fahrer zwischen den ganzen zündapps und kreidlern ganz schön verlohren vor. war aber trotz allem ne schöne sache....kleine ausfahrt bei sauwetter (der regen hat eigentlich gar nicht so gestört), bier, getränke, grillwurst, nette leute......alles bestens.
    und frank hab ich nu auch mal kennen gelernt

    gruß
    carsten

  15. #959

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    6

    Icon Eek Moinsen aus Tarp

    Moinsen liebe Schwalbengemeinde.
    Ich bin Per (38), komme aus Tarp, und wurde dazu verdammt, die eben von meiner Frau erstandene KR 51/1 F von 1968 fit zu machen. Türlich ohne weiter Ahnung von dem guten Stück zu haben.
    Aber ich habe vor ein paar Jahren einen komplett verranzten 72er V6 Ford Taunus Coupé wieder auf die Straße gebracht. Von daher bin ich einigermaßen guter Dinge, dass ich zumindest grundlegend das teilzerlegt gekaufte Metallicgrüne Zweirad meiner Frau wieder auf Vordermann bekomme.
    Sollte dem nicht so sein, gibt es den einen oder Anderen in Tarper Umgebung, der Bock hätte, mal ein Auge drauf zu werfen?

    Anbei schon mal ne Teileanfrage: Nen Gasgriff brauche ich. In beige. Vielleicht hat ja wer was rumliegen.

    Na ich les mich erstmal durch die Forumsregeln hier und durch die Themen. Wollt eigentlich nur erstmal moin sagen ;-)

    Rinjehaun,
    Per

    Edith merkt noch an: Der Vogel stand seit 97, schön mit leerem Tank in die Garage gestellt und nie wieder bewegt. Wird wohl ne Vollresto. :-/

  16. #960
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    245

    Standard

    na dann schon mal herzlichen glückwunsch an deine frau zu dem erstandenen stück.....und dir herzlichen glückwunsch zum basteljob
    und herzlich willkommen hier im club
    mfg
    carsten

+ Antworten
Seite 60 von 81 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von flensburg post?
    Von Slampy im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:25
  2. Flensburg/Angeln
    Von Wollstrumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 15:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.