+ Antworten
Seite 8 von 81 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 1290

Thema: Flensburg und Umgebung


  1. #113
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    wer schreibt jetzt nochmal unseres definitiven treffpunkt auf??? mir war da was wie bei burgerking... wo, wann genau?
    bis heute abend. gruß sirko

  2. #114
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    ...1800 bei dir, dann fahren wir kurz über treia nach busdorf. da treffen wir die kieler.

    mehr weiß ich auch nicht!

    Ich hab zu Frank gesagt 1900Uhr Asgaardbrauerei und den Namen auf den unser Tisch reseviert ist :wink:

  3. #115
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    So,

    nun mal Klartext:

    Abfahrt aus Flensburg: 17:45 Uhr ab Parkplatz Uni Flensburg/Osttangente,
    nächster Halt: 18:00 Uhr Edeka Husby (Hagen wird von zu Hause abgeholt...nicht das der Kleine im Dunkeln noch geklaut wird :wink: )
    Treffpunkt 18:45 Uhr Pendlerparkplatz an der B201 zwischen Schuby und Schleswig, dort wird die Kieler Fraktion abgeschleppt.

    Weiter im Konvoi zur Brauerei, dort wird ab 19:00 das erste Pils bestellt.


    Anfahrt von Kiel:
    A7 bis Abfahrt Schleswig/Schuby. Links weg Richtung Schleswig. Nach ca.200-300m kommt rechts der Pendlerparkplatz.

    Sollten wir uns auf irgendeine Weise verpassen, weiter Richtung Schleswig. 1. Abfahrt rechts Richtung Eckernförde (B76). Weiter über die Brücke (Achtung: Blitzer!). Danach die 1. Abfahrt rechts runter. Straßenverlauf pi mal Daumen geradeaus folgen. Nach ca. 2 km ist rechts die Brauerei. Parken könnt ihr schräg gegenüber beim Supermarkt.

  4. #116
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hallo flensburg,
    hab wie abgesprochen mal zwei vorschläge für ein logo gemacht. bin für eigene vorschläge (hag pet) oder verbesserungen offen.

    bring die logos morgen mal zu stammtisch mit, dann können wir mal drüber schnacken.

    also bis morgen

    gruß gerrit
    Angehängte Grafiken

  5. #117
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    erstmal: hatta fein gemacht!
    1.) mir gefällt der untere hintergrund und die erste beschriftung besser
    2.) wollten wir nicht: FK Asgaard- Die göttlichen Wikinger heißen???

    und dann vielleicht das Simsonstammtisch Kiel/Flensburg irgendwo etwas kleiner in die ecke. das wär so meine idee dazu. ansonsten sieht das schon ganz fein aus.
    im übrigen müssen wir nächstes mal ein paar von den gläsern mitgehen lassen. wer kümmert sich eigentlich um das asgaard als sponsor?

    gruß toto

  6. #118
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Moin Mädels,

    Wenn wir Asgaard als Sponsor bekommen würde ich ja das Logo von den nehmen.
    Beim Namen bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher wie der noch war!
    Ich mein uch FK Asgaard- Die göttlichen Wikinger!

    Wenn das abgeklärt ist mach ich auch mal ein Logo :wink:

    Uuund zum Schluß, ich komm heute Abend nicht mit X(

    Gruß
    Hagen

  7. #119
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    MUAAAHHAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Angehängte Grafiken

  8. #120
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    hai hapen uhaha

    Mein Logo(FK Asgaard, die göttlichen Wikinger) kommt morgen Abend!

    Ät die Flenschburscher: Wann sollen wir das Moped von Frank zu mir verfrachten?

  9. #121
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    @sirko: sollten wir das ding nicht morgen zusammen ausbauen? hat sich das dann erledigt?

    hab nochmal auf die schnelle ein neues logo entwickelt. ich glaub aber irgendewie kaum, das asgaard schon immer auf uns gewartet hat und uns mit irgendwelchen sachen, geschweige denn geld, unterstützen wird. fragen kann man (aber bestimmt nicht gerrit) natürlich gerne mal. mehr als dass das ganze lokal lacht wird schon nicht passieren...
    Angehängte Grafiken

  10. #122
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    es geht ja auch darum, den rahmen zu holen. das sollten wir morgen definitiv machen. ich war nur neulich kurz da und da hat mich die telegabel so nett angelächelt... ich konnt ihr nicht widerstehen.
    nun issa bei mir im keller. also morgen um 11 bei dir?

  11. #123
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    jo

  12. #124
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    Ahoi zusammen,

    wollte mich dann auch mal wieder (ab)melden, hat zur Zeit keinen Sinn bei mir.
    Quartalsabschluß und Schlußrechung von Bauvorhaben... ich komm noch nicht mal dazu, meinen Kotflügel zu tauschen (aber lackiert ist er schon mal, immerhin).

    falls wat sein sollte, Mail an mich. Das ist zur Zeit der sicherste Weg.

    Bis die Tage, frohe Weihnachten, guten Rutsch und einen guten Sommer...

  13. #125
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    wat macht denn der tank? bis nächsten sommer ist bißchen lang hin...

  14. #126
    Tankentroster Avatar von Turmschwalbe
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    116

    Standard Moin ! ...... aus SL

    ...ihr "Schwalbenheizer"
    Habe mich hier im Forum gerade eingetragen und möchte mich deshalb auch kurz vorstellen:
    Ich heiße Peter, "hocke" hier in SL und fahre seit Januar 2007 eine metallicblaue Schwalbe KR51/2E, Bj.81. Drangehängt ist ein Anhänger, den ich mir im letzten Jahr mal in der Bucht geschossen habe. Ursprünglich sollte er nur mal für evtl. Transporte dienen. Inzwischen habe ich aber den praktischen Zweck kennen,-u. schätzen gelernt , so dass der Anhänger ständig dranbleibt. Weil ich einige technische Fragen zu meiner Schwalbe hatte(habe) bin ich auf dieses Forum gestoßen, was mir in der Aufmachung und Umgangston gut gefällt. Außer der Schwalbe habe(fahre) ich noch weitere motorisierte 2Räder...einen Heinkel-Roller A1 Bj.57 und eine 83erBMW R65.
    Schade, dass ich jetzt erst von eurem kürzlichem Treffen in der Asgaard-Brauerei gelesen habe. Ich wäre bestimmt gern vorbeigekommen! Na, dann eben beim nächsten Mal! Trefft ihr euch dort jetzt regelmäßig?
    Wer ist noch aus SL od.näherer Umgebung?

    Es grüsst aus`m Turm ! Peter

    ....und immer schön oben bleiben!....besserissas !
    Es grüsst vom Norden ! Peter

  15. #127
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Hallo Peter,

    herzlich willkommen ! Ich denke, das wir im Laufe der Zeit regelmässige Stammtische machen sollten. Ob das dann aber im Asgard sein wird, denke ich nicht, da dort die Raum- und Lautstärkeverhältnisse nicht immer wirklich gut sind. Mit den Kreidler Wikingern sind wir u.a. deswegen ja inzwischen im Runenstein (Busdorf) gelandet.

    Gruss von Frank
    aus Satrup

  16. #128
    Tankentroster Avatar von Turmschwalbe
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von hallo-stege
    Hallo Peter,herzlich willkommen ! Ich denke, das wir im Laufe der Zeit regelmässige Stammtische machen sollten. Ob das dann aber im Asgard sein wird, denke ich nicht, da dort die Raum- und Lautstärkeverhältnisse nicht immer wirklich gut sind. Mit den Kreidler Wikingern sind wir u.a. deswegen ja inzwischen im Runenstein (Busdorf) gelandet.Gruss von Frank aus Satrup
    Moin Frank!
    Danke! Schade, dass es nicht beim Asgaard geblieben ist ( ...wären für mich dann ja nur wenige Schritte ) ...?...Raum,-u.Lautstärkeverhältnisse nicht optimal..??...verstehe ich nicht Platz ist da doch genug...und flüstern müssen wir auch nicht :wink: ...na, egal. Dann gib mir bitte mal `ne Info, wann ihr das nächste mal im Runenstein aufschlagen wollt.
    Da meine Schwalbe seitdem ich sie fahre auch einige "Macken" hat, habe ich mich hier und auf sonstigen Seiten schonmal "schlaugelesen" und auch viele Fehlerbeschreibungen wiedererkannt. Von Bezinhahn üb.Vergaser bis zum Thema "Wärmeproblem" ...geht also im Leerlauf aus, wenn ich sie nicht mit Gasstößen am Laufen halte...und wenn sie dann aus ist, kann ich ruhig 5-10Min. warten, bis sie wieder anspringt und dann aber wieder läuft, als sei nichts gewesen. Aber wenn sie läuft, schnurrt sie prima!
    Ich möchte demnächst mal dabeigehen, die anstehendenProbleme zu beseitigen.
    Da ich demnächst also einiges an Ersatzteilen benötige, also die Frage:...wo kauft ihr Teile ein?...was ist zu empfehlen ? übers Internet?, wenn ja bei wem? ...oder gibts hier `nen Händler im Umkreis (..oder auch in HH, weil ich hin,-u. wieder dort bin) der zu empfehlen ist. Danke schonmal für Info`s !

    Es grüsst aus`m Turm ! Peter

    PS:...bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass meine Signatur wie im Profil vorgegeben, hier im Beitrag dann aber nicht erscheint...was mache ich falsch?

+ Antworten
Seite 8 von 81 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von flensburg post?
    Von Slampy im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 11:25
  2. Flensburg/Angeln
    Von Wollstrumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.