+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fleppen mit 15


  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zwickau Friedrichsgrün
    Beiträge
    2

    Standard Fleppen mit 15

    Hallo,

    Weiss jemand wie das wird mit dem Fleppen ab 15 ?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Flausen darf man schon mit 15 haben, mit dem Fleppen musst Du derzeit noch bis 16 warten.
    Lies bitte hier: Let me google that for you
    Aber auch dann wird Dir das wenig nützen, weil der auf 45km/h begrenzt sein wird, also nix mit Schwalbe und Co.

    Peter

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Flausen darf man schon mit 15 haben, mit dem Fleppen musst Du derzeit noch bis 16 warten.
    Lies bitte hier: Let me google that for you
    Aber auch dann wird Dir das wenig nützen, weil der auf 45km/h begrenzt sein wird, also nix mit Schwalbe und Co.

    Peter
    Hi,

    das ist die Frage, wie sich das entwickelt. Wenn es Klasse M mit 15 gibt, dürfte man auch Simson fahren.

    Momentan ist es um das Thema wieder ruhig geworden, da heisst es abwarten und Tee trinken...

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.