+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Flohmarkt?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    36

    Standard Flohmarkt?

    Hallo!

    Ich wollte meine Unfallschwalbe im Flohmarkt anbieten. Das System lässt mich auch die Anzeige schreiben. Wenn ich dann aber auf "Anzeige speichern" klicke, bekomme ich die Meldung, dass nur registrierte und angemeldete Nutzer Anzeigen aufgeben dürfen. Dabei bin ich doch angemeldet. Sonst bekomme ich diese Meldung schon beim Klick auf "Anzeige schreiben".
    Was läuft da falsch?

    Wenn ich nicht schnell mein Angebot loswerden kann (zur Not auch im Forum), geht die Schwalbe für 30,- an den Verwerter...

    Tschö
    Chris

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab´s gerade noch mal getestet. Die Eingabe eines Artikels mit anschließender Speicherung funktioniert tadellos.

    MfG
    nestdj

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    36

    Standard

    Hi!

    Danke für die Antwort.
    Komisch...auf meinem Notebook ging es nicht, auf meinem PC schon...
    Anzeige ist jetzt drin.

    Tschö
    Chris

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wieso kann ich im Flohmarkt nich in meienm eigenen Thread antworten? Wenn ich antworten will kommt das hier:

    Froschmaster, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Ich würde aber gern sagen das ich die MKH/Mx Räder shcon bekomen hab. Oder kann man auch Threads wieder löschen? Finde dazu kein Button.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Eigentlich gibts da einen Lösch-Button, ob das allerdings mit der neuen Editierzeitbeschränkung noch funzt weiß ich nicht.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #6
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich im Flohmarkt nich in meienm eigenen Thread antworten?
    Du kannst jetzt auf das eigene Thema im Flohmarkt antworten, bitte mal testen. Falls diese Möglichkeit jedoch missbraucht wird, wird sie wieder deaktiviert.
    Die Löschfunktion ist an das Zeitlimit der Editierfunktion (1 Tag) gebunden.

  7. #7
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So grad mal getestet und ich kann immernoch nicht antworten in meinem Flohmarkt Gesuch. Schade eigentlich. Aber die Räder hab ich bekommen, ging superschnell und top Qualität, immerhin. :-)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #8
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wollte grade mal meine Kniedecke rausnehmen ausm Flohmarkt, oder zumindest schreiben das sie schon weg ist, weil ich immernoch PN's dazu bekomme, aber das ist wohl doch nicht möglich?

    Kann man sich denn wenigstens an einen Admin wenden um Inserate komplett zu löschen, wenn sie nicht mehr aktuell sind?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Kann man sich denn wenigstens an einen Admin wenden um Inserate komplett zu löschen, wenn sie nicht mehr aktuell sind?
    Klar kannst du. Ich entsorg dann mal das Inserat.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #10
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab grad mal im Flohmarkt geschaut und andere können auf ihre Inserate antworten, bei mir kam grad wieder das hier:

    Froschmaster, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Sehr seltsam.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #11
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    War ein Fehler meinerseits. Müsste jetzt aber funktionieren.

  12. #12
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja super, jetzt funktioniert es.

    Danke!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt
    Von swallows im Forum Bugreporting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:26
  2. Flohmarkt
    Von Schwalbekalli im Forum Bugreporting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 19:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.