• Hallo!


    Ich wollte meine Unfallschwalbe im Flohmarkt anbieten. Das System lässt mich auch die Anzeige schreiben. Wenn ich dann aber auf "Anzeige speichern" klicke, bekomme ich die Meldung, dass nur registrierte und angemeldete Nutzer Anzeigen aufgeben dürfen. Dabei bin ich doch angemeldet. Sonst bekomme ich diese Meldung schon beim Klick auf "Anzeige schreiben".
    Was läuft da falsch?


    Wenn ich nicht schnell mein Angebot loswerden kann (zur Not auch im Forum), geht die Schwalbe für 30,- an den Verwerter...


    Tschö
    Chris

  • Wieso kann ich im Flohmarkt nich in meienm eigenen Thread antworten? Wenn ich antworten will kommt das hier:


    Froschmaster, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Ich würde aber gern sagen das ich die MKH/Mx Räder shcon bekomen hab. Oder kann man auch Threads wieder löschen? Finde dazu kein Button.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    Wieso kann ich im Flohmarkt nich in meienm eigenen Thread antworten?


    Du kannst jetzt auf das eigene Thema im Flohmarkt antworten, bitte mal testen. Falls diese Möglichkeit jedoch missbraucht wird, wird sie wieder deaktiviert.
    Die Löschfunktion ist an das Zeitlimit der Editierfunktion (1 Tag) gebunden.

  • Wollte grade mal meine Kniedecke rausnehmen ausm Flohmarkt, oder zumindest schreiben das sie schon weg ist, weil ich immernoch PN's dazu bekomme, aber das ist wohl doch nicht möglich?


    Kann man sich denn wenigstens an einen Admin wenden um Inserate komplett zu löschen, wenn sie nicht mehr aktuell sind?

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Hab grad mal im Flohmarkt geschaut und andere können auf ihre Inserate antworten, bei mir kam grad wieder das hier:


    Froschmaster, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Sehr seltsam.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!