+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: flohmarkt-bugs (weiter unten, das obere ist geklärt)


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von SSJ3Vegotenks
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard flohmarkt-bugs (weiter unten, das obere ist geklärt)

    wird irgendwie immer besser hier o.O aber eins nach dem anderen...

    erstmal die vorgeschichte: ich hatte nach ner e-zündung von ner s51 b2-4 gesucht. hab dazu zunächst einen thread im technik-forum aufgemacht. ich hatte zwar was von "flohmarkt" aufgeschnappt, aber zunächst ein unterforum wie bei simsonforum.de vermutet. hmm.. nich gefunden und dann das nächstliegende, nämlich die technik-sektion genutzt

    war anscheinend falsch... thread wurde geschlossen. ok, kein ding. es steht auch sogar ein hinweis auf den flohmarkt drin. aber davor kam? genau, ein flame von wegen boardregeln.

    naja, ok geärgert und dann den flohmarkt gesucht. doch was muss ich hier feststellen? geht gar net o.O es ist zwar möglich reinzugucken und zu suchen.. aber man kann nix neues reinstellen... komisch, ich wurde grade vorher deswegen sogar vom team zugeflamt, weil ichs nicht genutzt hab... geht aber schlecht wenns gar net funzt X(... im anhang ist ein bild zu der geschichte. hab auch schon nen thread dazu hier im forum gesehen.


    so und num kernpunkt dieses threads: WAS soll das? erst neulinge zuflamen (geht an die stammuser, speziell airhead) und dann auf dinge verweisen die GAR NICHT funktionieren? top ... mehr sag ich dazu nicht (wer die ironie findet darf sie behalten )

    damit jetzt keine falschen anschuldigungen aufkommen, suche ich jetzt mal nen ankündigungsthread wegen dem flohmarkt und wie man stattdessen verfahren soll. und wehe ich finde sowas hier nicht X( ich bin reichlich sauer...

    cya v3g0

    3d1t: post leicht geändert und die sache wegen dem "team-flame" rausgenommen, wurde im anderen thread ja richtig gestellt)
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also der Flohmarkt ist da :

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...ads&Itemid=120

    Und oben steht ein Inserat aufgeben :

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...d=120&task=add

    Also was funktioniert denn nicht ??


    ------------------------------

    edit : So dein Post haste ja editiert. Also lösch mal deine Cookies und log dich noch mal ein !!


    --------------------

    edit2:

    Zitat Zitat von SSJ3Vegotenks
    genau, ein flame von wegen boardregeln. von wem? nicht von nem stammuser. sondern vom TEAM! X( und kein 0815 flame sondern sogar einer der etwas hochqualitativeren sorte... beschwerdethread dazu: --> http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=19186 <--
    Airhead ist kein Admin Mod oder sonstwas sondern nur nen Stammuser

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von SSJ3Vegotenks
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    ok, das fuppt auch :)

    Und oben steht ein Inserat aufgeben :

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...d=120&task=add

    Also was funktioniert denn nicht ??
    lol... über den link gehts O.o über die seitennavigation aber anscheinend nicht... wieder irgendwelche "&amp;" problemchen wie bei der registrierung?! was solls, problem ist geklärt geht ja jetzt

    edit : So dein Post haste ja editiert. Also lösch mal deine Cookies und log dich noch mal ein !!
    hat jetzt geklappt :)

    edit2:

    Zitat Zitat von SSJ3Vegotenks
    genau, ein flame von wegen boardregeln. von wem? nicht von nem stammuser. sondern vom TEAM! X( und kein 0815 flame sondern sogar einer der etwas hochqualitativeren sorte... beschwerdethread dazu: --> http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=19186 <--
    Airhead ist kein Admin Mod oder sonstwas sondern nur nen Stammuser
    ich hab den thread hier grade demnstrechend upgedatet, wbenso den beschwerdethread :> und wie ich da schon sagte: kennzeichnet mal eure temmitglieder irgendwie , ist mir bissel peinlich wenn meine wut in richtungen schießt wo sie gar nicht hingehört

    cya v3g0

    3d1t: und ja, F5 hatte ich benutzt gehabt, falls da fragen kommen sollten

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von SSJ3Vegotenks
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    gleichmal sry wegen doppelpost

    aber mir sind grad 2 fehler im flohmarkt aufgefallen:
    1) der name wird als "1" gespeichert und angezeigt o.O --> falscher name beim forularfeld oder fehler im php-script?
    2) zeilenumbrüche gehen beim speichern flöten (werden bei der vorschau merkwürdigerweise noch angezeigt...) und machen das ganze damit schwer lesbar...

    cya v3g0

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der Admin und die Handvoll Mods sind farblich gekennzeichnet bei "Wer ist online". Im laufenden Thread steht das dann aber nicht, ist nun mal so. Die paar Namen wirst du dir aber sicher merken können.

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von SSJ3Vegotenks
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Der Admin und die Handvoll Mods sind farblich gekennzeichnet bei "Wer ist online". Im laufenden Thread steht das dann aber nicht, ist nun mal so. Die paar Namen wirst du dir aber sicher merken können.
    ah, ok :> immerhin eine möglichkeit das team zu erkennen ok, wenns nicht 100 leutz sind auch eine ausreichende ^^

    cya v3g0

    3d1t: achja, das thema ist dann erstmal halbwegs geklärt, geht nur noch um die bugs im post über baumschubser :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 19:06
  2. Tachonadel spinnt[geklärt]... neues Problem
    Von mopedbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.