flohmarkt-bugs (weiter unten, das obere ist geklärt)

  • wird irgendwie immer besser hier 8| aber eins nach dem anderen...


    erstmal die vorgeschichte: ich hatte nach ner e-zündung von ner s51 b2-4 gesucht. hab dazu zunächst einen thread im technik-forum aufgemacht. ich hatte zwar was von "flohmarkt" aufgeschnappt, aber zunächst ein unterforum wie bei simsonforum.de vermutet. hmm.. nich gefunden und dann das nächstliegende, nämlich die technik-sektion genutzt


    war anscheinend falsch... thread wurde geschlossen. ok, kein ding. es steht auch sogar ein hinweis auf den flohmarkt drin. aber davor kam? genau, ein flame von wegen boardregeln.


    naja, ok geärgert und dann den flohmarkt gesucht. doch was muss ich hier feststellen? geht gar net 8| es ist zwar möglich reinzugucken und zu suchen.. aber man kann nix neues reinstellen... komisch, ich wurde grade vorher deswegen sogar vom team zugeflamt, weil ichs nicht genutzt hab... geht aber schlecht wenns gar net funzt X(... im anhang ist ein bild zu der geschichte. hab auch schon nen thread dazu hier im forum gesehen.



    so und num kernpunkt dieses threads: WAS soll das? erst neulinge zuflamen (geht an die stammuser, speziell airhead) und dann auf dinge verweisen die GAR NICHT funktionieren? top :D... mehr sag ich dazu nicht (wer die ironie findet darf sie behalten :rolleyes: )


    damit jetzt keine falschen anschuldigungen aufkommen, suche ich jetzt mal nen ankündigungsthread wegen dem flohmarkt und wie man stattdessen verfahren soll. und wehe ich finde sowas hier nicht X( ich bin reichlich sauer...


    cya v3g0


    3d1t: post leicht geändert und die sache wegen dem "team-flame" rausgenommen, wurde im anderen thread ja richtig gestellt)

  • Also der Flohmarkt ist da :


    http://www.schwalbennest.de/in…on=com_mambads&Itemid=120


    Und oben steht ein Inserat aufgeben :


    http://www.schwalbennest.de/in…mbads&Itemid=120&task=add


    Also was funktioniert denn nicht ??



    ------------------------------


    edit : So dein Post haste ja editiert. Also lösch mal deine Cookies und log dich noch mal ein !!



    --------------------


    edit2:


    Zitat von SSJ3Vegotenks

    genau, ein flame von wegen boardregeln. von wem? nicht von nem stammuser. sondern vom TEAM! X( und kein 0815 flame sondern sogar einer der etwas hochqualitativeren sorte... beschwerdethread dazu: --> http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=19186 <--


    Airhead ist kein Admin Mod oder sonstwas sondern nur nen Stammuser

  • Zitat von Shadowrun


    ok, das fuppt auch :)


    Zitat

    Und oben steht ein Inserat aufgeben :


    http://www.schwalbennest.de/in…mbads&Itemid=120&task=add


    Also was funktioniert denn nicht ??


    lol... über den link gehts O.o über die seitennavigation aber anscheinend nicht... wieder irgendwelche "&amp;" problemchen wie bei der registrierung?! :D was solls, problem ist geklärt geht ja jetzt


    Zitat

    edit : So dein Post haste ja editiert. Also lösch mal deine Cookies und log dich noch mal ein !!


    hat jetzt geklappt :)


    Zitat

    edit2:



    Airhead ist kein Admin Mod oder sonstwas sondern nur nen Stammuser


    ich hab den thread hier grade demnstrechend upgedatet, wbenso den beschwerdethread :> und wie ich da schon sagte: kennzeichnet mal eure temmitglieder irgendwie :D, ist mir bissel peinlich wenn meine wut in richtungen schießt wo sie gar nicht hingehört :|


    cya v3g0


    3d1t: und ja, F5 hatte ich benutzt gehabt, falls da fragen kommen sollten :roll:

  • gleichmal sry wegen doppelpost :D


    aber mir sind grad 2 fehler im flohmarkt aufgefallen:
    1) der name wird als "1" gespeichert und angezeigt 8| --> falscher name beim forularfeld oder fehler im php-script?
    2) zeilenumbrüche gehen beim speichern flöten (werden bei der vorschau merkwürdigerweise noch angezeigt...) und machen das ganze damit schwer lesbar...


    cya v3g0

    • Offizieller Beitrag

    Der Admin und die Handvoll Mods sind farblich gekennzeichnet bei "Wer ist online". Im laufenden Thread steht das dann aber nicht, ist nun mal so. Die paar Namen wirst du dir aber sicher merken können.

  • Zitat von Baumschubser

    Der Admin und die Handvoll Mods sind farblich gekennzeichnet bei "Wer ist online". Im laufenden Thread steht das dann aber nicht, ist nun mal so. Die paar Namen wirst du dir aber sicher merken können.


    ah, ok :> immerhin eine möglichkeit das team zu erkennen :D ok, wenns nicht 100 leutz sind auch eine ausreichende ^^


    cya v3g0


    3d1t: achja, das thema ist dann erstmal halbwegs geklärt, geht nur noch um die bugs im post über baumschubser :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!