+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flohmarkt - Ebayartikel / googleanzeigen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227

    Standard Flohmarkt - Ebayartikel / googleanzeigen

    hi, bei mir überschneidet sich im flohmarkt die anzeige mit den ebayartikeln bzw. den googleanzeigen
    ich kann nichtmehr auf aktualisieren drücken, neben der "biete, suche, tausche" auswahl...

    der fehler ist allerdings nur bei "fahrzeuge" und "ersatzteile", darum denke ich nicht, dass es an meiner auflösung oder meinen browsereinstellungen (falls es wichtig ist, ich benutze firefox) liegt.

    ist zwar kein wirklich schlimmer fehler, aber wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass es dieses problem (zumindest bei mir) gibt.

    Gruß


    edit: achja, das datum, welches links steht, wird auch überdeckt, wird wohl nen fehler in der tabellenbreite sein...

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Wenn du Firefox nutzt kannst du auch einfach Adblock Plus aktivieren (bzw downloaden und dann aktivieren), dann siehst du die ebay und google Anzeigen gar nicht mehr Aber dies Problem hätte ich auch wenn ich ABP deaktivieren würde, stehst also nich allein da :wink:

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227

    Standard

    ja is ja komischerweise nur bei den beiden genannten teilen so, bei sonstiges funktionierts...

    aber danke für den tipp ;-)

    wobei beim schwalbennest schau ich mir gern die ebay werbung an, is öfter ma was interessantes dabei

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    das problem is immernoch da,....
    so kann man nur schlecht auf diesen auswahlbutton klicken (bei der auswahl (biete/suche/tausch))!
    -> siehe bild!
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hi zusammen,

    das lag an zwei Verlinkungen (eBay Anzeigen). Diese haben eine extreeeem lange URL. Da dort keine Leerzeichen enthalten sind, wird die URL nicht umgebrochen, was dazu führt, dass der Flohmarkt über/unter die Anzeigen gelegt wird.

    Ich habe die zwei Anzeigen gelöscht (waren ohnehin bei eBay abgelaufen).

    viele Grüße
    NestDJ

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt
    Von swallows im Forum Bugreporting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:26
  2. Flohmarkt
    Von Schwalbekalli im Forum Bugreporting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 19:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.