+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flohmarkt funzt nicht mehr!!!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard Flohmarkt funzt nicht mehr!!!

    Hallo, geht bei euch noch der Flohmarkt ??? Ich kann nur den _MArkt und dei Anzeigen öfnen, will ich aber auf ein Inserat anworten flieg ich immer gleich raus und ich kann von einer kategorie auch immer nur eine Seite einsehen !!! Liegt das an meinem Rechner ???

  2. #2
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Öhm und was hat das mit Simson-Technik zutun? Poste das doch lieber mal im Bug-Bereich.....
    www.opelforum.de

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wollte er wahrscheinlich nicht, weil es da schon steht

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo Admis,
    leider funzt der Flohmarkt immer noch nicht.
    Möchte mal eine Anzeige aufgeben als Sommerschlußverkauf.
    Eine Simsonsammlung von ca. 60 Fahrzeugen ( in Worten sechzig ) davon ca. 50 Schwalben aller Baujahre und Ausführungen, bevor der Winter kommt.
    Wäre schön wenn es bald gehen würde.
    Ist dringend.
    MfG
    schrauberwelt

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    Sommerschlußverkauf.
    Eine Simsonsammlung von ca. 60 Fahrzeugen ( in Worten sechzig ) davon ca. 50 Schwalben aller Baujahre und Ausführungen...
    Das schaut nach professionellem Kfz-Handel aus!

    Gruß!
    Al

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    ist kein Händler, ein privater Sammler löst seine Sammlung auf, weil zu viele Garagen und Scheunen gemietet hat und jetzt gekündigt hat und muß sie verkaufen.
    Mit Aushängen und Anzeigen wird er zu wenig los.
    Gruß
    schrauberwelt

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    Hallo,
    Eine Simsonsammlung von ca. 60 Fahrzeugen ( in Worten sechzig ) davon ca. 50 Schwalben aller Baujahre und Ausführungen, bevor der Winter kommt.
    So viele verschiedene Simsons gabs doch garnicht. Der hat wohl jedes Modell in jeder Farbe die es gab gesammelt. Und die dann wahrscheinlich jeweils einmal zum fahren und einmal zum angucken in der Garage. Leute gibts. Also ne du... *kopfschüttel* *wunder* *nochmal kopfschüttel*

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung funzt nicht mehr nach überholung!
    Von arne0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 23:29
  2. Upload funzt nicht mehr
    Von Alfred im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.