Flohmarkt funzt nicht mehr!!!

  • Hallo, geht bei euch noch der Flohmarkt ??? Ich kann nur den _MArkt und dei Anzeigen öfnen, will ich aber auf ein Inserat anworten flieg ich immer gleich raus und ich kann von einer kategorie auch immer nur eine Seite einsehen !!! Liegt das an meinem Rechner ???

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

  • Hallo Admis,
    leider funzt der Flohmarkt immer noch nicht.
    Möchte mal eine Anzeige aufgeben als Sommerschlußverkauf.
    Eine Simsonsammlung von ca. 60 Fahrzeugen ( in Worten sechzig ) davon ca. 50 Schwalben aller Baujahre und Ausführungen, bevor der Winter kommt.
    Wäre schön wenn es bald gehen würde.
    Ist dringend.
    MfG
    schrauberwelt

  • Zitat von schrauberwelt

    Sommerschlußverkauf.
    Eine Simsonsammlung von ca. 60 Fahrzeugen ( in Worten sechzig ) davon ca. 50 Schwalben aller Baujahre und Ausführungen...


    Das schaut nach professionellem Kfz-Handel aus! :smokin:


    Gruß!
    Al

  • Hallo,
    ist kein Händler, ein privater Sammler löst seine Sammlung auf, weil zu viele Garagen und Scheunen gemietet hat und jetzt gekündigt hat und muß sie verkaufen.
    Mit Aushängen und Anzeigen wird er zu wenig los.
    Gruß
    schrauberwelt

  • Zitat von schrauberwelt

    Hallo,
    Eine Simsonsammlung von ca. 60 Fahrzeugen ( in Worten sechzig ) davon ca. 50 Schwalben aller Baujahre und Ausführungen, bevor der Winter kommt.


    So viele verschiedene Simsons gabs doch garnicht. Der hat wohl jedes Modell in jeder Farbe die es gab gesammelt. Und die dann wahrscheinlich jeweils einmal zum fahren und einmal zum angucken in der Garage. Leute gibts. Also ne du... *kopfschüttel* *wunder* *nochmal kopfschüttel*


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!