+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forum


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo

    Wieso machen wir das ganze nicht über einen privaten server mit fester Ip oder einem dynamic server a la dyndns.org. Wenn da einer Schwalbennest.de eintippt, kommt er automatisch dorthin, in DSL Zeiten doch ideal und Probleme mit dem Backup gibt es nicht mehr.

    Am Geld sollte es nicht liegen, was sind schon 5 €Jahresbeitrag pro Mitglied.


    Gruß Harald

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    ist ja schön und gut, auch wenn das ganze relativ billig mit einem eis-Server zu realisieren ist, aber da gehört schon etwas mehr als nur ein DSL-Zugang und eine Flat.
    Die Hardware muss 365 Tage rund um die Uhr laufen, der Upload ist auch bei den meisten Providern arg gering, und eine komlette Erstzkiste muss auch da stehen für den Notfall.


    Volvodidi

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich habe meine domain(s) bei kontent.de.
    die haben auch beim standart-angebot mit 50mb space auch noch nen bestimmten prozentsatz mysql-speicher.

    hatte bisher keine drastischen ausfälle und schnell ist der space allemal.
    habe jetzt schon von sehr vielen gehört, dass strato nicht sehr zuverlässig ist.

    auf jeden fall wäre es angebracht in regelmäßigen abständen backups zu machen, da immer mal was passieren kann.

    schade, dass die ganzen threads weg sind...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum!
    Von chrifo76 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:50
  2. Forum
    Von Schitzu im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 15:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.