Was dieses Forum so wert ist...

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte das für Mumpitz.


    Zum einen richtet sich der Preis danach, was ein Käufer in realitas tatsächlich bereit ist, dafür auszugeben. Da müsste also erst einmal einer gefunden werden. Zum anderen vermutlich auch danach, welche Rendite in der Vergangenheit nachweislich erzielt wurde und wie die Zukunftsprognose aussieht.


    Mein www.zschopower.de soll danach angeblich ~650€ wert sein.
    Dafür, dass ich null Cent erwirtschafte und seit Jahren eigentlich mal wieder gründlichst renovieren müsste, würde ich den Deppen gerne kennlernen, der mir soviel Geld dafür geben möchte, ohne meine Inhalte mitzukaufen. :))


    Peter

  • Nun gut, deine Adresse ist nicht mit der Stadt Zschopau identisch ...aber wenn ein findiger Geschäftsmann/Unternehmer/Handwerker aus dieser Stadt den gleichklang in Verbindung mit der assoziation zu "Power" als Internetadresse unbedingt ausnutzen will...;)



  • Er dachte bestimmt das die Dkw dazugehört :D

    • Offizieller Beitrag

    gleichklang in Verbindung mit der assoziation zu "Power"


    Das wollte ich doch schon, zwar nicht als Bewohner von Zschopau, aber als begeisterter Liebhaber von gleich zwei schönen Zschopauerinnen. :D Und am liebsten hätte ich noch ein paar mehr. :shock:
    Von daher müsste ich schon in arge finanzielle Nöte geraten, um mich dem schnöden Mammon hinzugeben.


    Peter

  • Laut dieser Wertung sind wir das wertvollste Forum für Simsonauten, verglichen mit den anderen Großen.
    Da kann man als User doch stolz sein:bounce:


    Das System der Bewertung würde ich gern erfahren.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Dieses Forum ist in der Tat viel wert .Man bekommt ja zu wirklich allem was über Simson hier zu erfahren was es zu wissen gibt . Das macht einen enormen Wert aus ,aber ob der sich in einem Geldwert bewerten lässt weiss ich nicht wirklich . Das Forum hier ist aber echt klasse

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!