+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forum bei zwei Betriebssystemen?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo,

    außer mit Windows XP arbeite ich mit Linux. Ich bin mit Windows angemeldet. Wenn ich mich aus Linux heraus ebenfalls anmelden möchte - unter Beibehaltung von Name und Passwort - bekomme ich die Antwort: 'existiert schon' d.h. die Anmelung wird nicht angenommen.
    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß
    robbikae

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    du brauchst dich ja auch nicht anmelden, sondern nur einloggen, oder verstehe ich was falsch?

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Koppy:
    du brauchst dich ja auch nicht anmelden, sondern nur einloggen, oder verstehe ich was falsch?
    Du hast völlig Recht! Der rote Text zu Anmeldung bzw. Login hat mich irritiert. Login hat völlig gereicht! Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße
    robbikae

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Laudandus im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 15:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.