+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Foto von `ner Schwalbe im Spiegel


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Guckt doch mal in den neuen Spiegel, auf Seite 62! Ob die gute auch Mitglied hier im Forum ist?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Hab schon von ihr gehört, is ne ziemliche Anarchobraut. Man munkelt Sie schert sich nen Scheiß um die deutschen Verkehrsvorschriften...

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    ... Ich lese den Spiegel nicht!!!
    Bitte einscannen!!!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wer kein spiegel liest, bitte diese woche noch zum friseur! ;D

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ok koppy ich gehe morgen

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Eine Anarchobraut aus religiösen Gründen, und sie ist nicht alleine in Sachsen. Ich habe den Spiegel da, aber leider keinen Scanner zur Verfügung!

    In einer älteren Ausgabe der Auto-Bild kam das Thema auch einmal zum Ausklang am Ende des Magazins. Es gab da auch ein Foto mit dem Frollein in voller Fahrt auf ihrer Schwalbe und einer wunderschönen, blauen 2takt-Fahne.

    In beiden Fällen haben die Reporter schlecht recherchiert. Laut ihren Angaben fliegt eine Schwalbe z.B. nur 50 km/h.

    Gruß!
    Al

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    sch... schonwieder 2 probleme mehr
    1. lese keinen spiegel
    2. lange haare und will [mark=red]ÜBERHAUPTNICHT[/mark] zum figaro

    könnt ihr mir helfen,ich stehe total auf'm schlauch...
    ...worum geht es denn in dem bericht im spiegel ?(
    ...wieso muss ich jetzt zum frisör

    gruß STONES

    ...der jetzt bitterlich weint,weil er seine metalmatte kürtzen soll

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @alfred

    Jetzt weiß ich, wen du meinst. Die Omma wohnt nur ein paar Dörfer von mir entfernt. Tja so sind die Sorben. Die haben ihren Dickschädel.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Das Foto ist scharf, die Lady hat das Zeug für ein Schwalbennest Pin Up- Girl.

    Spiegelleser wissen mehr...

  10. #10
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    In welcher Rubrik steht der Artikel. Vielleicht kann man den auch online nachlesen.

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Den Artikel wird man leider nicht online lesen können, zumindest nicht jetzt. Ich habe es auch schon versucht. Er ist in der Rubrik "Deutschland" auf Seite 62 --> Minderheiten: Sorben kämpfen gegen die Straßenverkehrsordnung.

    Gruß!
    Al

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Egal, ich habe das damals in AutoBild gelesen und weiß worum es geht. Die Muddels wollen halt partout ihren Propeller nicht absetzen, wenn sie in die Kirche fahren. Na egal, die werden auch noch begreifen dass die StVO für alle hier in Deutschland gilt, auch für die Minderheiten. Das Gezeter möchte ich hören, wenn die den Artikel im Spiegel lesen.

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Dann weißt Du auch, dass im Zusammenhang mit dem Artikel der AutoBild, noch von einem Anhänger der Sikhs berichtet wurde, der seinen Birnenwickel (Turban?!) ebenfalls aus religiösen Gründen nicht abnehmen will und Motorrad ohne Helm fährt?!

    Sowas ist weit kritischer als ein paar Muddels auf Vögeln. Wenn ich die Gelegenheit mal habe, dann werde ich beide Artikel mal einscannen.

    Gruß!
    Al

  14. #14
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Jepp, das stand genau so in AutoBild. Ist also nix neues, was der Spiegel da recherchiert hat. Verrückt sind die alle, obwohl ich stamme auch noch aus einer Zeit, in der man ohne Sturzhelm auf eine Simson durfte.

  15. #15
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    na das ist ja echt ne heisse braut,.....

    die sache ist das könnt doch glatt mein schwalbe sein

  16. #16
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    na das ist ja echt ne heisse braut,.....

    die sache ist, das könnt doch glatt mein schwalbe sein ->siehe profil!

    die hat sogar die gleichen lackschäden und ähnlich rottige speichen!

    aber was man an der problematik mal wieder sieht, mit was für unnützen kram sich die deutschen ämter alles aufhalten.

    -landtag(!), polizei, wirtschaftsministerium und andere! wer sich alles mit diesem kram beschäftigt!

    ich hab mal gehört das man sich ganz easy ne helmbefreiung vom arzt ausstellen lassen kann(wegen psychischen ängsten oder so)
    weiss aber nicht ob das nur nen gerücht ist,...

    MFG
    Lebowski

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foto von fahrender Schwalbe
    Von Pflaume im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 21:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.