+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Fotos vom Umbau


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    @giorgio

    Erklär mir bitte, warum ich da die ABE verlieren sollte.
    Da ich selbst sehr für original bin, mir aber Verbesserungen und erleichterung sinnvoll erscheinen: 4 kleine Kippschalter im Batteriedeckel, die wirklich unauffällig sind.

    Ich habe eine Beleuchtung im Motorinnenraum, um unterwegs, wenn es dunkel ist und ich aufgrund eines möglichen Defektes etwas nachsehen muss, nicht immer eine Taschenlampe dabei habe.

    Meine Tachobeleuchtung ist jetzt eine kleine LED auf soeiner Platine. Die schalte ich ein wenns dämmert und ich kann von einer wesentlich höheren Lichtausbeute und Lebensdauer ausgehen.

    Ferner habe ich alle Schrauben gegen nicht rostende Inbusschrauben getauscht.

    Gruß Harald

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also dafür ein riesen


    RESPEKT

    alter! Iss echt voll fett was du dir da so bastelst! Das mit der ABE verstehe ich auch nicht so recht.
    Aber ist wirklich absolut hammer und bestimmt sehr praktisch!
    Ich werde mir diesen Sommer auch paar erleichterungen basteln und wäre schon zufrieden wenn ich nur halb so erfolgreich wie du sein werde!
    Viel spaß weiterhin!

    MFG


    FlyingStar

    PS: ich wäre an noch mehr bildern interessiert!!!!

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    @flyingstar

    Hallo

    Welche Fotos hättest du denn gerne, damit ich die machen kann??
    Wohin soll ich sie schicken??

    Gruß Harald

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Grüße,

    am besten alle!
    Eben vom umbau, vorallem die blinker!! und topcasematage usw.
    Ich überlasse dir das mal.

    schicks am besten an

    deathman1@uni.de


    THX!

    MFG

    FlyingStar

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ersteinmal:

    Klasse Sache, echt schön!!!!!

    Deine ABE verlierst du dadurch garantiert nicht. Dein Bremslicht leuchtet ja, wenn du bremst. Das mit der geschalteten Tachobeleuchtung ist kribbeliger, die MUß mit einschalten der Beleuchtung automatisch mit angehen.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  6. #22
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Naja,aber ob das das schnittlauch auch mitbekommt??
    Ich meine viele haben soviel anhung von der technik wie ein Joghurtbecherfahrer von seiner eierfeile...von daher!
    Kann man a immernoch parallelschalten...

    MFG

    FlyingStar

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Das Problem liegt ja nicht in einer Kontrolle, sondern nach einem Unfall, wenn die Simme eventuell von einem Sachverständigen untersucht wird. Gegnerische Versicherungen machen alles um nicht zu zahlen. Aus solchen Sachen können die einem leicht einen Strick drehen, obwohl das sicherheitstechnisch nicht so relevant ist.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo

    @Laudandus

    Sieht echt gut aus.Ich hätte auch gern die Photos.Schick alle die du hast :-) Danke

    Gruß Seiberbob

  9. #25

    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo laudandrus,

    tolles teil, ich haette auch gern mehr bilder, am besten alle die du hast, wenn du lust hast kann ich sie auf meine website fuer dich hochladen, dann posten wir hier einen link und jeder kann sie anschauen.

    bitte an thorsten@noogz.org mailen, danke :)

    thorsten

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    hallo
    sorry das ich dieses thema wieder aufwärme
    aber wo um gottes willen kommt der kantenschutz her
    und was ist das für ein material
    wiefiel kostet so was
    zwischen licht blech und knieblech ist auch so eine
    dichtung die muß ich neu haben
    bitte helft mir
    mfg
    torben

  11. #27
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Diese Kunststoffleisten gibts als Meterware. Das nennst sich wohl richtig "Kederleiste". Musst du mal gucken, die diversen hier verlinkten Onlinehändler haben sowas sicher da. Ich habs letztens aufm Teilemarkt massenhaft auf der Rolle gesehen, jede Sorte, jede Abmessung.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. suche fotos
    Von thwborn2clean2003 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.