• Also Ich Habe mir ja die s51b 2-4 gekauft...
    SoAuf den Fahrzeugpapieren steht ein besitzer bsp.hanz jürgen,
    aber der der mir die verkauft hat heißt anders und wir haben aber ein kaufvertrag gemacht...kann ich sie nun trotzdem auf mein name ummelden oder spielt das eine rolle bei der anmeldung der simson.Und gibs da mal ärger wenn die polizei michanhalten sollte?
    Denn wollte ich mal fragen wieviel lieter in meinen tank passen (bananentank)
    mfg

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • Hallo, die Simson ist zulassungsfrei, das heisst kein An- oder Ummelden.
    Wenn du Papiere hast, reicht das völlig aus für ein Versicherungskennzeichen.

  • etwa 8,7 Liter
    und bei einer Verkehrskontrolle solltest du die Betriebserlaubnis, Führerschein, montiertes Versicherungskennzeichen, Versicherungsschein und selbstverständlich ein intaktes Mokick haben.
    Achso, Helm natürlich auch :D

  • Du lernst es langsam. So wie Deine aussieht, solltest Du mit keinen ernsthaften Problemen rechnen müssen. Bleibst Du bei einer Kontrolle cool und nimmst artig den Helm ab, gibts alle Dokumente und dann hast Du was gut bei der hübschen Polizistin mit der straffen Bluse! 8)


    Gruß
    Al

  • @MGSchwalbe
    Hier, in der Hansestadt Hamburg gibts es welche. Ich erinnere mich noch gut an die eine gelockte Brünette, deren Figur auch nicht durch die Uniform entstellt werden konnte. Ich fuhr mit dem Rad Brötchen holen und das Licht ging nicht, also kam ein Befehl, ich zum Streifenwagen zurück, ohne Licht keine Fahrt heißt es, also war schieben angesagt. Also schob ich den Drahtesel, während ich daran dachte mit der Braut in grün den Lachs zu buttern. 8)


    Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!