+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Frage zur Akkulaufzeit bei der Kr51/1k...


  1. #17
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    934

    Standard

    Hihi,

    ne, die leuchtet leider nicht, kann sie nicht denn ich habe den Kontakt im Getrieb noch nicht eingestellt, muß ich mich auch noch dazu erkundigen!

    Aber wieso Verständnisproblem: selbst wenn sie brennen würde (was sie ja machen würde wenn der Kontakt bestehen würde) wo wäre das Problem für den Akku...achsooo: nee, dass der Akku leer wird wenn da IMMER was leuchtet, das ist mir schon klar macht es ja aber nicht.

    Obwohl ich meine Probleme selten schnell gelöst bekommen, ist das jetzige Fragetheme erstmal mit der Beobachtung des jetzigen, volleren Ladezustandes, auf Pause gelegt.
    Anfangs hatte ich den Akku ja nur mit exakt 6V geladen, das schlug sich am von Anfang an geringen Ladestrom und dem eben nicht richtig gefülltem Akku nieder, meine Blödheit...die erste Woche ist rum und bisher sieht's gut aus, d.h. Blinken bei 6000 U/min ist immer noch ein -fast- Dauerlicht.

    Danke und schönes WE, Frank!

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Zitat Zitat von frank-20011 Beitrag anzeigen
    Was sagts denn sonst zu der komischen Blinkfrequenz...ist ja nun schon kein Blinker mehr?!
    Genau deshalb hatte ich Dir in #14 empfohlen:
    Hast Du mal die Batteriespannung unter Last gemessen? Und auch mal bei laufendem Motor bei verschiedenen Drehzahlen?

    Dann wissen wir vermutlich mehr.

    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage KR51/2
    Von hagen.s im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 22:23
  2. ABE-Frage KR51/2
    Von Woody im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:10
  3. Frage zur Vape für Kr51 mit kr51/1 motor
    Von Pawl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 23:47
  4. frage zur Kr51/1K
    Von Haensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:27
  5. KR51/1 frage
    Von felipower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.