+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum Ansaugtrackt S50


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard Frage zum Ansaugtrackt S50

    Hallo, ich habe mich eben mal etwas belesen, und dabei gesehn das der rechte teil des herzkastens, also der wo der luftfilter drin ist, eig leer sein muss. also kein werkzeug o.ä.. Weil ich habe da mein Werkzeug usw drin. sollte ich nun das werkzeug lieber rausnehmen oder kann ichs drin lassen?

    mfg
    chefkoch_ndh

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Packs doch einfach nach Links, da is doch mehr als genug Platz. Gegenfrage: Wie macht man den rechten Seitendeckel auf, wenn nur der linke ein SChloss hat und das Werkzeug, dass man zum Öffnen braucht unter dem rechten verstaut ist?

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Ok werds dann umpacken.

    Zu der Frage, man bekommt jeden Seitendeckel einer S50/51 (sofern nicht verbastelt) ohne schlüssel auf! einfach mal den seitendeckel (linke) nach rechts unten ziehen, und dabei etwas in richtung körper. wer sich nicht doof anstellt bekommt so jeden seitendeckel ohne schlüssel und beschädigungen auf. ich habs auch nur deswegen probiert weil eine hälfte des seitendeckelschlüssels an meinem schlüsselbund ist, und die andere hälfte im schloss steckt!

    grüße

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107

    Standard

    Darf man da wirklich nichts reinmachen ? Bei der S51/1C ist doch das ganze Elektronikzeug auf dieser Seite. Und bei mir sind da ein paar Ersatzteile und Bowdenzüge drin. Wie wirkt sich das auf die Dauer aus ?

    MfG Offan

  5. #5
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Man sollte es nicht tun. Ich hab in meiner /1 auch das ganze Elektrozeug drin. Das ist halt nur so gesagt das sich z.b. irgend ein oller Lappen sich vor den Filter legt oder so und dann die Simme ausgeht oder so. Also wenn alles fest drin ist wie das Elektrozeug dann kann es ja auch nicht die Luftzufuhr verstopfen.

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Das Werkzeug würde ich auch nur aus dem Grund nach links legen, dass ich es brauche, um den rechten Deckel überhaupt öffnen zu können und es im linken durch das Schloss (zumindest ein Stück weit) gesichert liegt.

  7. #7
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    also ich hab unterm rechten deckel ne büchse reifen-pannenspray, und das macht auch keine probleme.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. frage?????
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 22:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.