+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: frage zum benzinhahn


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    bei peine (adenstedt)
    Beiträge
    47

    Standard frage zum benzinhahn

    hallo,

    habe eine kleine frage zum benzinhahn.
    wenn er nach links zeigt ist er zu. wo ist jetzt offen und reserver? ist reserve in der mitte oder rechts?

    habe den hahn von akf: benzinhan

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    mitte offen und reserve rechts

    und bau bloß nicht den zusätzlichen benzinfilter ein. dann fließt das benzin nicht mehr schnell genug und dein gefährt kriegt nicht mehr genug sprit (so wars bei mir).

  3. #3
    Tankentroster Avatar von quarterback
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    114

    Standard

    Also bei meiner kommt immer genug Sprit an, auch mit zusätzlichem Benzinfilter :wink:

    Gruss Basti

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stefan87
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Wölfis
    Beiträge
    45

    Standard

    mein habicht is schon mal auffe landstraße ausgegangen wegen diesem blöden filter. da half es auch nichts mehr, schnell auf reserve zu schalten damit wieder etwas mehr druck auffe leitung ist...

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von quarterback
    Also bei meiner kommt immer genug Sprit an, auch mit zusätzlichem Benzinfilter :wink:

    Gruss Basti
    Jaaaa Basti, er meint aber 'ne Schwalbe.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von quarterback
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    114

    Standard

    Achso, na da hab ich keine Ahnung von
    Sorry

    Gruss Basti

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stefan87
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Wölfis
    Beiträge
    45

    Standard

    wieso, fließt der sprit inner schwalbe schlechter weil der tank niedriger ist? aso bei mir liefs au mal nich gut da war der tank aber 3/4 voll. und wo noch 2l drinne waren gabs keine probs...

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.379

    Standard

    Vergleich mal das Gefälle vom Schwalbe-Benzinhahn zum Vergaser mit dem beim S50/51 und stell dir die Frage nach dem Unterschied nochmal...

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    In meiner Schwalbe ist neben den zwei Filtern im original Benzinhahn noch ein Filter am Schlauch und einer im Bingvergaser. Hatte noch nie Probleme mit der Kraftstoffversorgung..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Benzinhahn
    Von sentient im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:15
  2. anfänger frage: benzinhahn zu
    Von albatros im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.