+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Frage zum Bing Vergaser!


  1. #17
    Tankentroster Avatar von shadow212
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    Alles kla danke und soll ich die denn dazu nhemen?
    Den dazu?

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    bestell dir gleich mehrere O-Ringe... hatte bei meinem Bing das Problem, dass die Ringe beim aufziehen fast imemr kaputt gegangen sind... und dann war ein bisschen nebenluft...und aus

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Suboptimal, was meinst warum es einen Dichtring gibt?!

    Einfach anknallen ist ja mal wirklich nicht gut....

  4. #20
    Tankentroster Avatar von shadow212
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    OK also nicht

  5. #21

    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    wieso sollte das nicht gehen? bei jedem anderen (west-) moped ist das auch nicht anders.

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Der Dichtring dichtet, weglassen ist ja mal mehr als sinnlos....

  7. #23

    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ich sehe es hat keinen sinn euch ein paar tips aus dem leben eines bing geplagten zu geben. dann machts halt wie ihrs meint und habt weiter probleme damit! :wink:

  8. #24
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich hab seit Jahren keine Probleme mit dem Bing auch mit Dichtung nicht aber danke...

  9. #25
    Tankentroster Avatar von shadow212
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    Ok aber mal eine andere frage lohnt es sich eine 70er Düse einzubauen beim Bing?

  10. #26
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Warum?!

  11. #27
    Tankentroster Avatar von shadow212
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    Naja da ich wenn ich von 3/4 gas auf vollgas gehe anstatt anzug einen rückschlag merke. Und ich habe gelesen das die 70er düse die volle leistung durchlässt!

  12. #28
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Naja da ich wenn ich von 3/4 gas auf vollgas gehe anstatt anzug einen rückschlag merke.
    Das heißt erst mal nur, dass die Mischung des Benzin-Luftgemischs nicht stimmt. Das könnte aber auch von Nebenluft kommen.

    Schau' Dir Deinen Bing doch mal ganz genau an, mach' ihn sauber, kontrollier ob alle Düsen stimmen und alle Dichtungen dichten, montier ihn so wie es sich gehört (nämlich mit nem O.Ring und vollständig auf dem Flansch sitzend) und mit allen zugehörigen Bauteilen des Ansaugtraktes (Luftfilter, Ansauggeräuschdämpfer etc.). Zusammen mit dem originalen Zylinder und dem ori Auspuff und so weiter. Züge am Vergaser sollten Spiel haben. Dann sollte das Gefährt optimal laufen. Wenn es denn der richtige Bing für Dein Fahrzeug ist...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Bing-Vergaser Wisch
    Von schwalbenküken im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:45
  2. Frage zu Bing-Vergaser
    Von JCS1981 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:35
  3. BING - FRAGE
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 04:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.