+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu defekten blinkern


  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    vor ein paar tagen war die schwalbe meiner schwester (KR51) in der werkstatt, weil die blinker nicht funktioniert haben.
    als wir sie wiederbekamen, funktionierten die blinker, aber auch nur 2-3 testdurchläufe, als ich sie dann beim fahren richtig benutzen wollte, haben beide nicht mehr funktioniert.
    ich habe dann mal die blinkergläser abgeschaubt und gesehen dass der kleine draht in den soffiten bei beiden birnen in der mitte durch war.
    haben die wohl falsche birnen gekauft?
    oder liegt das wohl an etwas anderem?
    und dann wüsste ich noch gerne, welche soffiten ich für die blinker kaufen muss, (will die jetzt selber ersetzen)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Blinkern an der Schwalbe
    Von stahlwolle im Forum Recht
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:51
  2. Frage zu Blinkern bzw. Elektrik
    Von Kölner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 09:03
  3. Frage zu den Blinkern beim SR50
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.