+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: frage zur Kr51/1K


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    ich hab gerade gesehen das da ein 16N1-11 vergaser dran ist.... ist das schlimm?? ich kick und kick, aber da kommt nix...., nur das die kerze dann nass ist... kann man nicht irgendwie feststellen, oder machen das der motor anspringt???

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Entweder 16N1-5 oder 16N3-11 ... alle anderen Vergaser laufen nicht wirklich an der "Einser" Schwalbe.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    also meinste das das daran liegt??? aber die lief ja schon damit.... ich bestell mir jetzt mal nen neuen, woran könnte es sonst noch liegen, was ich so nachgucken kann???

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzer_Peter
    Entweder 16N1-5 oder 16N3-11 ... alle anderen Vergaser laufen nicht wirklich an der "Einser" Schwalbe.
    Wie äußert sich das denn, wenn man den falschen Vergaser dran hat? Geht da gar nichts oder läuft sie dann unruhig oder what?!

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Die Düsenbestückung ist anders, dadurch stimmt das Gemisch nicht. Das könnte man ändern, aber:

    Noch dazu holen die Schwalbe-Vergaser die Korrekturluft von außen, nicht aus dem Ansaugweg. Dadurch funktionieren Nicht-Schwalbe-Vergaser schon grundsätzlich nie wirklich auf der Schwalbe.

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    achso.. k

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    zumindest ein husten oder stotternder lauf sollte aber auch mit falschen vergasern möglich sein. um den vergaser als fehlerquelle auszuschließen kannst du ja startpilot verwenden.
    ..shift happens

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    wie soll ich das denn ablufen mit dem startpilot???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Motorvarianten KR51/1
    Von Nestling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:21
  2. KR51/1 frage
    Von felipower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:20
  3. Frage zum Schaltplan KR51-2
    Von kbroszat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.