+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage KR51/2


  1. #1

    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Buttisholz/CH
    Beiträge
    2

    Standard Frage KR51/2

    Hallo zusammen - kurze Frage - wird der Motor der Schwalbe KR51/2 einfach mit den beiden Schrauben am Rahmen befestigt oder müssen noch Silentbuchsen dazwischen? Bei meiner Suche habe ich bis jetzt nix gefunden. Ich frage weil die Schrauben ohne etwas Spiel haben. Hagen dankt

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    EInfach so, ohne Silentbuchsen, wofür ja auch kaum Platz wäre. Das Spiel nennt man auch Toleranz, vom dem es im Osten ausreichend viel gab.

    Bitte formuliere deinen nächsten (und alle anderen darauf folgenden) Thread-Titel präziser, so weis der Lesende gleich worum es sich handelt. mfg, Matze.

    Und Herzlich Willkommen!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3

    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Buttisholz/CH
    Beiträge
    2

    Standard

    Alles klar und Danke für die Info - Grüsse aus der Schweiz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ABE-Frage KR51/2
    Von Woody im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:10
  2. Frage zur Vape für Kr51 mit kr51/1 motor
    Von Pawl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 23:47
  3. KR51/1 frage
    Von felipower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.