Frage zu nen Star Motor

  • Hallo
    habe hier nen star motor liegen sieht jetzt wieder aus wie aus dem laden 8)
    bei diesem muss ja der zündkerzenstecker drauf wo auch das kabel dann zum motor geht muss man dan am motor mit dem kabel was machen hat irgendwer vieleicht ein bild vom Motor wo das Kabel rein geht?
    ****DANKE******

  • Interpunktion !!!
    Setz mal bitte ein paar Punkte und Kommas, damit Dein Satz da oben einen Sinn ergibt.
    Und von Groß- und Kleinschreibung hast du wohl auch noch nie was gehört, oder?


    Gruß aus PISA :rolleyes:

  • @ Kifferliesel, also dieser Kommentar hat den kollegen auch nicht weitergebracht.
    Wenn dus chon was schreibst, dann könntest du ihm auch helfen...... :?


    @ HAsseröde....., also Bild hätt ich nicht, aber auf der Grundplatte ist doch die Zündspule udn von der Spule uas, geht eine Art Draht ab. dann nimmste das Zündkabel und bohrst den Draht darein. und die Schnittstelle kommt normal soein Metallverbinder sag ich mal udn das wird zusammengepresst, sodass es auch hält. Darüber wird dann ein Gummistück geschoben ( keine Ahnung wie das richtig heißt) udn in die Aussparung der Motorhälfte gedrückt, sodass man dann auch den Seitendeckel ransetzten kann. an das Zündkabel kommt dann der Stecker und fertig ist die Bude....
    Hoffe es ist verständlich.


    Gruß Muetze :bounce:

  • hey danke für die tolle seite aber auch ein danke an Muetze :wink:
    werd ich morgen mal ausprobieren ist dieser sicherheitsf..... schon am motor eingebaue oder kann man das von ner zündsühle abbauen??? Habe nehmlich noch 3 zündspuhlen mit sowas schwarzen dran(warscheinlich dieser stecker, oder) auf jeden fall erstmal danke!!!!!!!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!