Frage zum Plätchen der Nadel

  • Ich hab ein großes Problem. Den Vergaser meiner Schwalbe Kr51/2l habe ich komplett zerlegt und gereinigt, was auch sehr nötig war, der Schwimmer bewegte sich gar nicht mehr. Und hab auch alles wieder schön zusammengebaut und die Schwalbe lief auch schon wieder sehr schön nur jetzt bekomm ich die Nadel und das Plätchen nicht mehr rein. Den Gaszug bekomm ich schon noch son da rein gefädelt, aber wenn ich Gas gebe zieht es den Zug einfach aus dem Vergaser raus. Ich weiss nicht woran das liegen könnte, bitte um rasche Hilfe.


    Ein Bild,wie genau die Nadel in der Buchse sitzten muss, wäre sehr hilfreich!!!!


    mfg
    FalkE

  • Hi,
    du musst die Feder ein Stück nach oben drücken, nachdem du das Halteblech mit Nadel (passend) eingesetzt hast. Jetzt den Bowdenzug in das Loch drücken und so weit hinein schieben, dass nur noch die Seele kontakt mit dem Metall hat, nun das ganze in den verengten Teil des O-Förmigen Loches schieben, Bowdenzug soweit als möglich nach oben ziehen und fertig.


    Frohes Gelingen!

  • VIELEN DANK, war sehr hilfreich.
    Aber das Problem ist glaub ich, das der mittelteil, der die Tonne auf der einen Seite hält etwas abgenutzt ist, weil die Tonne auch rüberspringt, wenn alles zusammen ist. Kann ich das etwas als sozusagen Keil zwischen machen( Pappe oder ähnliches?)


    mfg
    FalkE

  • obiers einfach aus!irgendwie s durchmesserstärkere loch bei eingehängtem bowdenzug zustöpseln.


    aber bist dir sicher, dass des der richtige bowdenzug is?
    oder bestell dir halt n neuen gasschieber!


    mfg :)) kadus32 :))

  • Der Zug ist der richtige, es ging ja davor auch. Schieber neu? Aber wo bekomm ich grad so ein Teil her? ohne gleich einen neuen gaser zun bestellen?.


    mfg
    FalkE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!