+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur S51


  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard Frage zur S51

    hallo leute....hab schon so einige tolle Tips von eurer Seite bekommen obwohl ich mich heute erst angemeldet hab, weil meine fragen wurden im forum ja schon vorher beantwortet weil andere anscheind die gleich probleme hatten. naja meine schwalbe habe ich jetzt vollkommen general überholt und nun habe ich das nächste projekt laufen. ein S51 meine frage war ob ich da auch den Büffeltank von einem s50 anbauen kann?wollte mir nämlich so einen Tank besorgen, da sowieso ein Tank fehlt.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    nein. kannst du nicht, weil es nicht original ist. Gib den Büffeltank lieber mir. Kriegst nen originalen dafür...

    Ne, kannste machen. Das passt.

  3. #3

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    alles klar danke....

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Bönni
    ...Ne, kannste machen. Das passt.
    ... aber auch nur irgendwie. Eigentlich ist da an den Rahmen ein Unterschied in der Länge der beiden Rohre, wo die Gummimuffen für den Tank drauf gesteckt werden. Dafür kann man sich aber abgesetzte Bolzen drehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. Hab da ma ne Frage
    Von Wille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 07:06
  3. frage???
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.