+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zum Schaltplan KR51-2


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Kann mir jemand verraten, was auf dem Schaltplan für die KR51-2 das Gerät 16 ist? Vielleicht ein Laderegler?

    Servus Clemens

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo erstmal,

    Das Problem ist...

    ... wir können Dir nicht über die Schulter auf den Plan schauen. Deshalb wissen wir auch nicht welches Teil wie bezeichnet ist.

    Gib bitte die Quelle des Planes an und es wird sich jemand finden der das Teil erkennt.

    Gruss Schrauber

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Original von kbroszat:
    Kann mir jemand verraten, was auf dem Schaltplan für die KR51-2 das Gerät 16 ist? Vielleicht ein Laderegler?
    Wenn ich auf den Schaltplan aus dem Schwalbe-Buch schaue (S.220; ich glaube das ist auch der, den es hier zum dl gibt), da ist Nr 16. tatsächlich die Ladeanlage,
    (16) Ladeanlage mit Schlusslichtdrossel Leitung grün, Ladestromstärke 1,1A
    Hoffe geholfen zu haben!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Damke für die Hilfe. Hatte ich also schon richtig gelegen mit meiner Vermutung. Naja, so langsam kommt die Erinnerung wieder. Ist halt doch schon ein paar Jahre her, daß ich 'ne Simme gefahren hatte. Aber dank dem Nest und den tollen Leuten hier gibts ja jede Menge Hilfe. Danke noch mal - ich bleib dran!

    Servus Clemens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Frage zum Schaltplan S51B 2-4
    Von Chrischan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 21:39
  2. Vape Frage zu Farben an Schaltplan
    Von oldifreak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 19:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.