+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage Simson Motoren


  1. #1

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo an alle,

    bin ja neu in dem gebiet.


    Also ich bekomme mein duo nicht zum laufen, ist ne halbautomatik Bj. muß eine der ersten sein mit dem kleinen tank.

    jetzt erwäge ich den motor umzubauen, habe noch eine S50 B1 hier stehen deren motor läuft.

    nun meine frage wie ist am duo das ganze gelöst mit SCHALTUNG wo ist der kupplungszug bzw. Schalthebel angebracht.???

    Hat einer Bilder.?

    Oder kann mir jemand meinen Motor zum laufen bringen (gegen Bezahlung).? Wohne in der nähe von Freiburg.

    Danke für eure Hilfe und Tipps

    Grüße

    Armin

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo schau dir diese seite mal an http://www.simson-duo-page.de.vu .
    Auserdem hat der Halbautomatic Motor keine Handkuplung (sonst währ es kein Halbautomatic)!
    Den rest müstest du auf der Dou Seite sehen .

    MFG
    oldi

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    oder du schickst mir deinen motor. ich überhole dir den und schicke ihn dir lauffähig und getestet zurück.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Simmiopi,
    Machst Du noch Motoren fit?
    Bin noch nicht so ganz fit und habe (noch) nicht so ganz die Traute es selbst zu machen.

    Gruß
    DER
    PATER

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von pater-brown:
    @ Simmiopi,
    Machst Du noch Motoren fit?
    Bin noch nicht so ganz fit und habe (noch) nicht so ganz die Traute es selbst zu machen.

    Gruß
    DER
    PATER

    ja klar mache ich das.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Motoren für Simson von MZA!?
    Von cloud1988 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:15
  2. Langstreckentauglichkeit Simson Motoren
    Von merci_pur im Forum Technik und Simson
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.