+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum vergaser


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard Frage zum vergaser

    Habe mit meinem neuen S51 Motor die erste Fahrt gemacht. der Motor geht gut. Aber jetzt zu meiner Frage ich bin ca. 2 Km gefahren dann mußte ich abbremsen hab Kupplung gezogen und der Motor ging aus. Ich hab bestimmt 5 Min. versucht ihn wieder anzubekommen dann hab ich die Gummimuffe zwischen Vergaser und Luftfilter abgemacht und dann ist sie wieder ohne Problem gelaufen. Aber ohne die Muffe kann ich ja nicht fahren das ist laut ohne Ende. Habt ihr eine Idee was das sein kann?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Na dann ist vermutlich der Luftfilter dicht. Wenn du ohne den Gummi fährst, dann kommt Staub und Dreck in den Motor und du kannst den bald vergessen.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Danke für die Hilfe werd es gleich morgen ausbrobieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum BVF Vergaser
    Von Starschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:47
  2. Vergaser Frage
    Von Dude im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.