Frage wegen neuem motor

  • Servus,


    ich habe bei AKF einen Motor noch nie regenerieren lassen.
    Ich denke jedoch, dass sie DEINEN Motor regenerieren. Wenn es nicht so ist, lass ich mich gern belehren. Wenn als an Deinem Motor mehr fehlt, als die beschriebenen Teile/Leistungen wirst Du auch hier mehr bezahlen dürfen.
    Aber wie gesagt, reine Vermutung.
    Wieso fragst Du denn nicht einfach bei den verschiedenen Anbietern an? Die können es Dir wesentlich genauer sagen als wir.


    Gruß,
    Andi

    • Offizieller Beitrag

    @Gonzzo:
    das ist ein Tuning-Motor. Auch wenn der derzeit nicht lieferbar ist. Tuning ist und bleibt bäh!
    Du bist doch sonst so ein Genauer!


    bjuke:
    frage, ob Du mit oder ohne Grundplatte/Polrad einsenden sollst und entsprechend zurück bekommst.


    Peter

  • @Gonzzo:
    das ist ein Tuning-Motor. Auch wenn der derzeit nicht lieferbar ist. Tuning ist und bleibt bäh!
    Du bist doch sonst so ein Genauer!


    Das dies ein Tuning-Motor ist ist mir nicht aufgefallen und sollte auch nur als Beispiel herhalten.


    Zitat

    Du bist doch sonst so ein Genauer!


    Wie man es nimmt.... Weis ja nun nicht welches spezielle Thema damit gemeint ist.

  • Im Austausch, ist doch eigentlich unmissverständlich.



    Ich sage gern nochmal, dass ich bei AKF noch keine Motor regenerieren hab lassen.
    ABER es steht da nirgendwo etwas von "im Austausch" (in diesem Angebot von bjuke), oder ich bin blind.
    Mit Altteilabgabe ist so oder so zu verstehen.


    Und ich denke auch immer noch, dass man einfach vorher anrufen sollte um das zu klären.
    Und wenn das jemand geklärt hat oder schon mal (nachweislich) seinen eigenen Motor zurückbekommen hat, dann kann er es ja gern mitteilen, dann bin auch ich schlauer.


    Gruß,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!