+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage:wegen simson duo4/1


  1. #1

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard frage:wegen simson duo4/1

    hi ich habe eine simson duo 4/1 und will einen s51 motor rein bauen ist das schwehr oder hat von euch noch jemand einen duo motor halbautomatik bitte um antwort :)[/u][/b]

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    hidukannstindieduoden4-gangmotorreinhängendasgeht,dazumusstdunurebendirüb erlegenwiedudieanderehalterungeinbaust,denndermoto ristjanichtamzylinderkopfaufgehängt,brauchtalsoein eweiterehalterunghinten.







    Ich finde es als merkwürdig, daß man im Internet angeblich immer so schreiben kann, wie man möchte, gelten des Dudens Regeln nicht mehr ?

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Er schreibt bestimmt blinD!

    poss

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,

    bei der DUO 4/1 fehlt die zweite Halterung um den Motor einzubauen,
    oder Du musst Dir eine Halterung anschweißen.
    Das ist aber auch nicht so einfach.
    Hole Dir doch einen Motor aus einer KR51/1 der passt von der Motoraufhängung in der DUO rein. Dann musst Du nur noch ein Kupplungshebel einbauen und schon ist deine DUO wider fit.
    Was ist dann mit dem Halbautomatikmotor?

    Gruß hotoyo

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Falls es dir um die 4 Gänge geht, dann geh hin und versuche einen Motor von einem Habicht zu bekommen, und baue diesen bei dir ein ;-)

    Der passt Priima

    Gruß,

    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Teillastnadel
    Von mopedbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:32
  2. Frage wegen Tankentrostung
    Von lybbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.