+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Frage wegen Tankentrostung


  1. #17
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    ja logisch geht das. Was meinsten warum bei mir dort der meiste rost ist wo zwanzig Jahre lang der benzin gestanden hat. Weiter oben im Tank ist nämlich bei mir nicht so schlimm.

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nero
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    58

    Standard

    Naja den Tank sollte man schon ordentlich verschließen, bevor er in die Maschine kommt :wink:

    Aber ich werds auch erstmal mit der chemischen Keule versuchen. Ansonsten gefällt mir die Idee vom Dummschwaetzer. Nachbarskinder gibts zwar keine im Haus aber dafür jede Menge Studenten. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die ja auch schon mit 4 Euro für ne halbe Stunde zufrieden sind

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Teillastnadel
    Von mopedbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:32
  2. Frage wegen Typschild!
    Von s53-raser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 12:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.