+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zur Zündkerze


  1. #1
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard Frage zur Zündkerze

    Moin moin,

    mal ne sehr blöde frage, ich bräuchte ne neue Zündkerze für meine 51/2 L und ich hab keine Ahnung was man da braucht, auf der Kerze selber steht nix brauchbares drauf, und die verpackung ist natürlich auch weg!

    Dankeschön

    Johannes

    PS: aja ich hab ne Kr 51/2 L, warum hab ich dann keinen e-Starter, nicht dass ich den bräuchte, aber hat die L nicht normalerweise einen?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,...
    lern mal die suche kennen, oder die faq,... du brauchst eine isolator spezial zm14 - 260....
    die L hat nur eine elektronische zündung (ohne unterbrecher, kondensator) jedoch keinen elektro starter....

    grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze frage
    Von christoph14 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:57
  2. Blöde Frage: Zündkerze
    Von DerLobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.